Sie sind hier: Startseite > Fußball > Schiedsrichter > Aktuelles

Belohnung für gute Leistungen

Auch bei den Schiedsrichtern werden gute Leistungen honoriert. Dies erlebte nun auch TSV-Schiedsrichter Yannic Kalka. Für seine zahlreichen Einsätze im Senioren- und Nachwuchsbereich in der abgelaufenen Saison 2014/2015 bekam er gute Noten von den Schiedsrichterbeobachtern zugesprochen. Da er darüber hinaus auch die damit verbundenen Leistungsprüfungen alle bestand, wurde Yannic erneut von der Schiedsrichtervereinigung befördert.

Ab der Saison 2015/2016 darf er bei den Senioren bis zur Gruppenliga, im Nachwuchsbereich bis zur B-Jugend-Hessenliga und im Damenfußball bis zur Frauen-Hessenliga pfeifen. Außerdem kommt er als Schiedsrichter-Assistent in der Herren-Hessenliga zum Einsatz.

Der TSV 03 gratuliert Yannic Kalka zu diesem Erfolg und wünscht ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei seinen Einsätzen.

Vatertagsturnier

Am Vatertagsturnier (14.05.2015) konnte der TSV alle Turniere mit eigenen Schiedsrichtern besetzen! Das Bild unten zeigt einen Teil der jungen Schiedsrichter.

Wieder Nachwuchs bei den Schiedsrichtern

Drei Neue und ein Rückkehrer begrüßt der TSV 03 in den Reihen seiner Schiedsrichter.

Imane Laamouch, Tomislav Zovko und Lukas Pütz legten erstmals mit Erfolg die Prüfung

zum Schiedsrichter ab.

Orkun Erdinc war bereits schon einmal als Schiedsrichter aktiv, bevor er eine

mehrjährige Pause einlegte. Nun hat er sich entschlossen, wieder zur Pfeife zu

greifen und für seinen Verein aktiv zu sein.

Allen vier viel Erfolg dafür.

Neue Schiedsrichter beim TSV 03

Sechs neue Schiedsrichter kann der TSV 03 seit Mitte Februar 2014 in seinen Reihen begrüssen. Die sechs Jungs aus der D-Jugend und C-Jugend nahmen über vier Wochen lang an einem Lehrgang der Kreisschiedsrichtervereinigung Groß-Gerau teil. Neben dem theoretischem musste auch ein praxisnaher Teil bewältigt werden. Alle sechs TSV-Teilnehmer bestanden die Abschlussprüfung und können von nun an im Fußballkreis Groß-Gerau bei Jugendspielen eingesetzt werden.

Die Abteilungen Fußball und Jugendfußball gratuliert folgenden Jugendlichen zur bestandenen Prüfung und wünscht viel Glück und Spaß bei den Spielen: Paul Paulus, Tinashe Hlanguyo, Marco Dörr, Nils Schock, Ilias Zariouh, Bilal el Haddadi

Damit verfügt die Fußballabteilung des TSV 03 nun über insgesamt 13 aktive Schiedsrichter!

Erfolgreiche Schiedsrichter

Erneut ist es zwei Schiedsrichtern der TSV-Fußballabteilung gelungen, durch sehr gute Leistungen aufzufallen und sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren.

Thomas Wilfer und Nico Neudert werden ab der neuen Saison 2013/2014 in den Förderkader der Kreisschiedsrichtervereinigung aufgenommen. Beide überzeugten mit guten Noten in der abgelaufenen Saison 2012/2013 und bei der Kreisleistungsprüfung. Damit können sie Spiele bis zur C-Jugend Gruppenliga selbstständig leiten. Außerdem stehen ihnen Einsätze als Schiedsrichterassistenten bis zur A-Jugend Hessenliga oder der Senioren Gruppenliga in Aussicht.

Die Fußballabteilung des TSV 03 gratuliert Thomas und Nico zu diesem Erfolg und wünscht beiden weiterhin viel Erfolg.

Kalka steigt auf!

Nicht nur Mannschaften, sondern auch Schiedsrichter können beim Fußball aufsteigen. Dies gelang nun TSV-Schiedsrichter Yannic Kalka.

Wie die Kreisschiedsrichtervereinigung Groß-Gerau nun mitteilte, zeigte Yannic in der abgelaufenen Saison 2012/2013 sehr gute Leistungen. Dies wurde nun mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga honoriert. Dort wird er ab der neuen Saison eingesetzt.

Der TSV 03 Wolfskehlen gratuliert Yannic Kalka hierzu und wünscht ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg bei seinen Einsätzen.