Sie sind hier: Startseite > Karate > Berichte & Bilder > 2013 > Karate Wolfskehlen in Fachzeitschrift toshiya

Berichte 2013

Karate Wolfskehlen erneut in Fachzeitschrift toshiya

Ausgabe 1/2012

Ausgabe 3/2012

Ausgabe 2/2013

Nach 2012 ist unsere Abteilung in 2013 erneute in der Karate Fachzeitschrift toshiya zu finden. In der Ausgabe 1/2012 konnte man ein Bild von Trainer Christian Dicke in dem Artikel "Die Muskulatur - Teil 4" bei einem Lehrgang mit Marié Niino bei Bushido Selztal sehen.

Auf dem Titelblatt der Ausgabe 3/2012 erkennt man Günter Neubert, der auch schon als Prüfer in Wolfskehlen zu Gast war. Das Foto wurde aufgenommen von Markus Pfromm und zeigt Günter während des Lehrgangs mit Marié Niino im Mai 2012 in Wolfskehlen. In der gleichen Ausgabe befindet sich in der Bildergalerie eine Foto von Trainerin Simone Gottschling und Trainer Christian Dicke sowie eine Momentaufnahme des oben genannten Lehrgangs, ebenfalls aufgenommen von Markus Pfromm. Die Bildbeschreibungen verraten, wie schön der Lehrgang war und wie organisiert und professionell unser Dojo bei der Sache ist - ein Lob an alle Mitglieder.

In der Ausgabe 2/2013 sind Aufnahmen und ein kleiner Bericht zu dem Lehrgang im Mai 2013 mit Marié in Wolfskehlen zu sehen. Wir fühlen uns geehrt in toshiya zu erscheinen. Gleichzeitig freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit Marié Niino und hoffen auch in Zukunft interessante und erfolgreiche Lehrgänge mit Marié in Wolfskehlen auszurichten.

Was ist toshiya?

toshiya ist ein Magazin für Karate, Kampfkunst und Kultur. Themen sind unter anderem Karate, japanische Kampfkünste, japanische Kultur und Lebesart sowie Übungen und sportwissenschaftliche bzw. gesundheitliche Aspekte.

toshiya ist verbandsunabhängig und richtet sich an alle Kampfkunstfreunde aller Stilrichtungen. toshiya ist eine der interessantesten und vielseitigsten Fachzeitschriften und wird herausgegeben von Marié Niino.

» Link zur toshiya-Homepage

» Link zur Homepage von Marié Niino

(Auszüge mit freundlicher Genehmigung der toshiya-Redaktion)

Suche

Termine

» Terminübersicht