Sie sind hier: Startseite > Karate > Berichte & Bilder > 2014 > Bilder des Jahres 2014

Bilder des Jahres 2014

Lehrgang mit Schahrzad Mansouri in Wolfskehlen (20.09.)

Am Samstag, den 20.09.2014, war Schahrzad Mansouri das erste Mal zu Gast in Wolfskehlen.

Karate goes Tipi (06. bis 07.09.)

Am letzten Ferienwochenende haben sich wieder einige Karatekas ins Outdoor-Zentrum gewagt. Auf dem Programm stand unter anderem Paddeln im Kanu, Bogenschießen und Übernachten im Tipi.

» zum Bericht

Lehrgang mit Akita Sensei (14. bis 15.06.)

Erneut war Akita Sensei in Wolfskehlen zu Gast. Erneut gab es eine Trainingseinheit für Kinder. Erneut war der Lehrgang sehr gut besucht und erneut fand, wie bei der Premiere im letzten Jahr, bei gutem Wetter abends eine Grillfeier vor der Turnhalle statt. Ein voller Erfolg auf ganzer Linie ... erneut.

Lehrgang mit Detlef Krüger (03.05.)

Zum ersten Mal war am Samstag, den 03.05. Detlef Krüger zu Gast in Wolfskehlen. Bei seinem Kumite-Lehrgang konnten wir viele lehrreiche Eindrücke und Anreize für das eigene Training gewinnen. Zudem konnte Detlef mit dem Vorurteil aufräumen, dass Kumite-Lehrgänge schmerzvolle Erfahrungen sind, an welche zahlreiche blaue Flecken erinnern.

Suche

Termine

» Terminübersicht