Sie sind hier: Startseite > Karate > Berichte & Bilder > 2016 > Karate went Lasertag

Berichte 2016

Karate went Lasertag

Lasertag Arena in Darmstadt, 25.06.2016

Am 25.06.2016 traf sich eine Gruppe wagemutiger und unerschrockener Karatekas an der Sporthalle. Ziel der anschließenden kurzen Reise war die Lasertag-Arena in Darmstadt. Bei satten Außentemperaturen war die Arena schon vor unserem Eintreffen ein brütend heißer Ort. Doch diese Temperatur sollte sich gefühlt noch steigern.

Im Rahmen einer kurzen Einweisung wurden wir mit dem technischen Gerät vertraut gemacht und konnten auch zum ersten Mal unsere Gegner inspizieren. Gespielt wurde anschließend in 2 Gruppen (rot gegen grün) über 2 Halbzeiten.

Leider verfügte unsere Gruppe über null Erfahrung und so mangelt es auch an dem notwenigen taktischen Geschick. Die erste Halbzeit konnte noch einigermaßen knapp verloren werden, die zweite war dann allerdings eine Klatsche.

Für alle war die Sache ein riesen Spaß. Wir werden das bestimmt noch einmal machen.

Suche

Termine

» Terminübersicht