Sie sind hier: Startseite > Karate > Lehrgänge

Karate-Lehrgänge in Wolfskehlen

Die Trainingszeiten und der Trainingsort (Wolfskehlen) sind auf der jeweiligen Ausschreibung vermerkt. Zusätzlich wird der Weg ausgeschildert. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

2018

Lehrgang mit Akita Sensei

26. bis 27.05.2018 (mit Grillfeier am Samstag)

Akita Sensei ist Absolvent der berühmten Takushoku Universität in Toyko und hat 2009 sein erstes Dojo in Deutschland (Limburg) eröffnet. Neben den normalen Trainingszeiten haben wir außerdem wieder eine Extra-Trainingseinheit für Kinder bis 10 Jahre eingerichtet. Vorbeischauen lohnt sich also für jeden!

Grillfeier am Samstag

Samstag sind nach dem Training alle Teilnehmer zur Grillfeier vor der Sporthalle eingeladen

» mehr zur Grillfeier

» Homepage von Akita Sensei

» Dojo-Training mit Akita Sensei in Wolfskehlen

Lehrgang mit Markus Rues

DJKB Bundesjugendtrainer

23.06.2018

Markus Rues, 6. Dan, betreibt seit 1975 Karate. Er gewann unter anderem die JKA-Europameisterschaft im Kumite Einzel und errang weitere nationale und internationale Erfolge. Der Bundesjugendkader trainiert seit 2008 unter seiner Leitung und seit 2007 leitet er das Karate Fitness Dojo Konstanz. 2018 wird Markus zum zweiten Mal in Wolfskehlen zu Gast sein, wobei wir bei diesem Lehrgang wieder eine Trainingseinheit extra für Kinder bis 10 Jahre anbieten.

» Homepage des Karate Fitness Dojo Konstanz

Lehrgang mit Julian Chees

15.09.2017

Julian Chees (5. Dan) stammt von den Pillippinen, ist seit gut 25 Jahren in Deutschland und betreibt mittlerweile sein eigenes Dojo. Er hat erfolgreich an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen und gibt sein Wissen nun unter anderem als DJKB-Stützpunkttrainer weiter. 2018 ist er zum dritten Mal in Wolfskehlen zu Gast.

» Homepage von Julian Chees

Suche

Termine

» Terminübersicht

Downloads 2018

Ausschreibung Akita Sensei
26.-27.05.2018

Ausschreibung Markus Rues
23.06.2018

Ausschreibung Julian Chees
15.09.2018