Sie sind hier: Startseite > Karate > Lehrgänge

Karate-Lehrgänge in Wolfskehlen

Die Trainingszeiten und der Trainingsort (Wolfskehlen) sind auf der jeweiligen Ausschreibung vermerkt. Zusätzlich wird der Weg ausgeschildert. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

2017

Lehrgang mit Akita Sensei

10.06. bis 11.06.2017 (mit Grillfeier am Samstag)

Akita Sensei ist Absolvent der berühmten Takushoku Universität in Toyko und hat 2009 sein erstes Dojo in Deutschland (Limburg) eröffnet. Neben den normalen Trainingszeiten haben wir außerdem wieder eine Extra-Trainingseinheit für Kinder bis 10 Jahre eingerichtet. Vorbeischauen lohnt sich also für jeden!

Grillfeier am Samstag

Samstag sind nach dem Training alle Teilnehmer zur Grillfeier vor der Sporthalle eingeladen

» mehr zur Grillfeier

» Homepage von Akita Sensei

» Dojo-Training mit Akita Sensei in Wolfskehlen

LG Kindertrainer (Teil 2)

08.07.2017

Teil 2: Warmarbeit mit Kumite bezogenen Bewegungsmustern, Koordination, visuelle und akustische Reaktionsübungen, Übungen für die Distanzeinschätzung, sinnvoller Einsatz von Handschützern, Einführung Kampfkombinationen, kindgerechte Einführung in alle Kumite Formen, Schwerpunkte für das Kata Training. 

Lehrgang mit DJKB-Instructor Toribio Osterkamp

02.09. bis 03.09.2017

Toribio Osterkamp ist ein international und national erfolgreicher Karateka und gibt seit vielen Jahren sein Wissen als DJKB-Instructor weiter. Er ist zudem fester Bestandteil des Trainerstabs beim Gasshuku und beim Kata-Special-Course und gibt bundesweit Lehrgänge in Dojos. 2017 wird er dafür zum wiederholten Mal in Wolfskehlen zu Gast sein.

» Homepage von Toribio Osterkamp

Suche

Termine

» Terminübersicht

Downloads 2017

Ausschreibung Akita Sensei
10.-11.06.2017

Ausschreibung Toribio Osterkamp
02.-03.09.2017