Sie sind hier: Startseite > Karate > Lehrgänge

Karate-Lehrgänge in Wolfskehlen

Die Trainingszeiten und der Trainingsort (Wolfskehlen) sind auf der jeweiligen Ausschreibung vermerkt. Zusätzlich wird der Weg ausgeschildert. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

2019

Lehrgang mit Detlef Krüger

11.05.2019

Detlef Krüger war bis 2001 Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft (DJKB) und nahm an 15 Deutschen, 12 Europa- und 8 Weltmeisterschaften teil. Seinen Abschied feierte er mit dem Gewinn der WKC-Weltmeisterschaft in Aberdeen. Sein Comeback 2004 bescherte ihm noch einmal den 3. Platz bei der JKA-EM und eine gute Vorstellung bei der JKA-WM in Tokio. Detlef ist hauptberuflicher Karate-Lehrer und als solcher deutschlandweit unterwegs, um sein Wissen und seine Erfahrungen auf Kumite-Lehrgängen weiterzugeben.

» Homepage von Detlef Krüger

Lehrgang mit Akita Sensei

07. bis 08.09.2019

Akita Sensei ist Absolvent der berühmten Takushoku Universität in Toyko und hat 2009 sein erstes Dojo in Deutschland (Limburg) eröffnet. Neben den normalen Trainingszeiten haben wir außerdem wieder eine Extra-Trainingseinheit für Kinder bis 10 Jahre eingerichtet. Vorbeischauen lohnt sich also für jeden!

» Homepage von Akita Sensei

» Dojo-Training mit Akita Sensei in Wolfskehlen

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht

Downloads für 2019

Ausschreibung Detlef Krüger
11.05.2019

Ausschreibung Akita Sensei
07.-08.09.2019