Sie sind hier: Startseite > Karate > Terminübersicht > Karate Camp Edersee 2018

Karate Camp Edersee 2018

Wir planen vom 17. bis 19. August 2018 zum zweiten Mal einen Ausflug in das Sport-, Natur und Erlebnis­camp Edersee. Wir wollen gemeinsam Karate trainieren, klettern, grillen, spielen und Spaß haben. Dabei ist für die Verpflegung (Vollpension) bestens gesorgt. Mitmachen können alle ab 10 Jahren, jünger nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Details:

  • Freitag: Anreise und Bezug der Zimmer, Freizeit
  • Samstag: Karate, Spiele, Klettern, Freizeit, Grillen
  • Sonntag: Karatetraining, Freizeit, Abreise

Kosten:

  • 2 Übernachtungen, Vollpension, Grillen, Leihbettwäsche: € 76,-
  • Wer an der Kletterwand klettern möchte, zahlt zusätzlich: € 10,-

Bei Fragen stehen euch Simone, Jutta und Christian zur Verfügung. Bei Interesse bitte den unteren Abschnitt des Anmelde-Formulars ausfüllen und spätestens bis zum 23.02.2018 im Training bei Simone, Jutta oder Christian abgeben.

Ausschreibung, Anmeldung und Link

» Download der Ausschreibung und Anmeldung

» Link zum Camp Edersee

An- und Abreise

Die An- und Abreise wollen wir (wie letztes Jahr) in privaten PKW organisieren. Minderjährige ohne Begleitung ihrer Eltern finden z.B. bei den Trainern oder anderen Abteilungsmitgliedern, die im eigenen PKW anreisen, eine Mitfahrgelegenheit. Sollten die Plätze nicht reichen, können wir (ebenfalls wie letztes Jahr) auf Abteilungskosten einen Kleinbus mit acht Sitzplätzen anmieten, den wir selbst fahren dürfen/werden.

Eine andere Alternative wäre ein Busunternehmen, welches aber (insbesondere für Geschwisterkinder) einen erheblichen finanziellen Mehraufwand bedeuten würde. Dies möchten wir gerne vermeiden.

Eltern, die nicht an der Fahrt teilnehmen, brauchen ihre Kinder nicht freitags zum Edersee bringen und sonntags wieder abholen. Mit der konkreten Planung der An- und Abreise beginnen wir nach Eingang der Anmeldungen.

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht