Sie sind hier: Startseite > Karate > Unser Training

Unser Training

Trainingsbetrieb

Das Training läuft unter normalen Bedingungen. Dennoch bitten wir euch nur dann am Training teilzunehmen, wenn ihr gesund seid. Bei Krankheitssymptomen jeglicher Art bleibt bitte daheim.

Danke für eure Unterstützung.

Winterpause

Letztes Training am Mittwoch den 20.12.2023. Freitag den 22.12. findet kein Training mehr statt. Der Trainingsbetrieb startet nach den Winterferien wieder mit dem Montagstraining am 15.01.2024.

Bitte einen Dank an alle Eltern, Angehörige, Freunde, Trainierende und den Abteilungsstab ausrichten, verbunden mit den entsprechenden Weihnachts- und Neujahrswünschen.

Akitasensei@Wolfskehlen

Gäste können unter Einhaltung der gültigen Regelungen und der Entrichtung von 10,- € Trainingsgebühr am Training  teilnehmen. Wir bitten darum, sich vor Antritt des Trainings bei Simone anzumelden. Vielen Dank für eure Unterstützung!

» Weitere Infos zum Training bei Akita Sensei in Wolfskehlen

MontagMittwochFreitag

Weiß bis 11 Jahre

Karate Kids

Weiß ab 12 Jahre

Gelb bis Orange alle Alterklassen

Unterstufe

alle Graduierungen ab 16 Jahre

Karate & Meditation

keine Altersbeschränkung

alle Graduierungen

ab Grüngurt

keine Altersbeschränkung

Oberstufe

TRAININGSORT

Wir trainieren in Riedstadt-Wolfskehlen in der Turnhalle in der Albert-Schweitzer-Straße.

» Trainingsort auf GoogleMaps anzeigen

Training mit Akita Sensei

Regelmäßiges Dojo Training mit Shinji Akita jeden zweiten Mittwoch in Wolfskehlen für Dojo Mitglieder und Gäste.

» Mehr dazu

Mitglied werden

Auf den allgemeinen Seiten des Vereins findest du Infos zur Mitgliedschaft und das Anmeldeformular.

» Zur Anmeldung im TSV