Sie sind hier: Startseite > Karate > Unser Training > Training bei Akita Sensei

Dojo Training bei Akita Sensei

Neben den Lehrgängen, die wir jährlich mit Akita Sensei ausrichten, haben wir seit September 2014 für unsere Mitglieder und interessierte Gäste ein besonderes Angebot. Seither leitet Akita Sensei im Schnitt zweimal pro Monat das Training in Wolfskehlen.

Mitglieder

Mitglieder nehmen mittwochs ganz normal am Training teil. Mit Hilfe von Akita Sensei wollen wir so allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, regelmäßig bei einem exzellenten Trainer zu trainieren.

Gäste

Ob spontan oder regelmäßig: Gäste im Training bei Akita Sensei sind uns jederzeit herzlich willkommen. Sie zahlen für dieses Training allerdings eine Gebühr, die vor Ort pro Einheit entrichtet wird, oder über eine Gästekarte, die einen gewissen Preisvorteil bietet.

Hinweis: Gäste nehmen auf eigene Verantwortung am Training teil!

Fragen zu Konditionen beantwortet gerne:

Simone Gottschling

Abteilungsleiterin

E-Mail: Hier klicken

Mobil:(0160) 90860608


Akita Sensei war 2010 zum ersten Mal für einen Lehrgang in Wolfskehlen zu Gast. Seither findet jährlich ein Lehrgang mit Akita Sensei in Wolfskehlen statt.

Termine 2018

Das Training bei Akita Sensei findet im Schnitt zweimal pro Monat an den genannten Terminen von 19:00-20:30 Uhr statt.

Letzter Termin in 2018: Mittwoch, den 19. Dezember.

Termine 2019

  • 23. und 30. Januar
  • 13. und 27. Februar
  • 13. und 27. März
  • 03. und 10. April
  • 15. und 22. Mai
  • 05. und 12. Juni
  • 03. und 10. August

Wichtig für Gäste: bitte insbesondere bei spontanem Besuch des Trainings vorher auf dieser Seite (bzw. Startseite) oder telefonisch vergewissern, dass das Training an diesem Tag stattfindet. Wir bemühen uns, diese Seite immer aktuell zu halten, dennoch sind die Angaben ohne Gewähr.

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht

Flyer