Sie sind hier: Startseite > Ski > Berichte und Bilderarchiv > Events > Après-Ski-Party 30 Jahre

  • Ski-Opening 2017

30 Jahre Skiabteilung - Après Ski-Party

Ein bunter Abend, nicht nur, aber auch unter dem Motto:

Ausstemmen - Beiziehen - Tallippe belasten und ... Schuss!!

Endlich war es soweit: Eine Après-Ski-Party mit zünftiger Musik, flott aufgelegt und begleitet von Glitzerkugel, Discolichtern und Nebelmaschine, flankiert durch eine liebevolle Tischdeko und durch das passende Ambiente einschließlich Bergpanorama bis hin zu Eiszapfen an der Getränkehütte. 

Ein würdiger Rahmen also für ein Jubiläum - blieb nur die bange Frage: Würden denn unsere Gäste auch kommen? 
Jawohl, da waren sie: Die-die-immer-kommen neben Zuletzt-selten-Gesichteten, treue Weggefährten, alte und junge Skihasen, Neugierige, die einfach mal reinschnuppern wollten. Hier konnte jede mit jedem ins Gespräch kommen - Wiedersehensfreude garantiert. Der Einzige, der diesmal draußen bleiben musste, war ein zünftiger Regenguss. 

Bei so viel positiver Energie war die Aufbruchstimmung förmlich greifbar, die in der Luft lag - wenngleich sich darin hier und da auch Wehmut mischte ob der vielen Teilnehmer an den Freizeiten in früheren Jahren oder auch ob der schönen Zeiten, die durch die Bilder und Video-Einspielungen heraufbeschworen wurden. 

Gegen die aufziehende Kälte half zuletzt neben warmen Decken nicht nur der ein oder andere Obstler, sondern es wurde auch noch zünftig getanzt. 

Dem Team um Torsten Claus, der hier alle Register gezogen hat und mit seiner Mannschaft die Bewirtung und den musikalischen Rahmen gestemmt hat, gebührt unser Lob und Dank!

Suche