Sie sind hier: Startseite > Tischtennis

Neue Trikots für Schülermannschaft

Die aktuelle Schülermannschaft der Abteilung Tischtennis des TSV 1903 Wolfskehlen hat durch das Sponsoring des „Autohaus BRASS“ in Pfungstadt neue Trikots spendiert bekommen. Vielen Dank im Speziellen an Hr. Harnischfeger für die schnelle Realisierung dieses Sponsorings und auch noch einmal an das „Autohaus BRASS“ in Pfungstadt.
Die Abteilung Tischtennis hofft, dass die Trikots unsere Schülermannschaft zu Erfolgen in der Rückrunde der aktuellen Saison führen.

Vereinsmeisterschaften - Einzel 2017

Am 10.01.2017 standen für die Spieler der Tischtennisabteilung die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel an. Insgesamt 12 Spieler, in zwei Leistungsklassen, gingen an den Start.
Am Ende konnte sich Mario Schmidt in der LK1 gegen Bernard Schmidl und Benjamin Federau durchsetzen.
In der Leistungsklasse 2 verteidigte Florian Stoll seinen Titel aus dem Vorjahr. Alkim Köker und Felix Brandt belegten die nächsten Plätze.
Allen Platzierten einen „Herzlichen Glückwunsch“.

Spielersuche

Hallo Homepage-Besucher,
wir vom TSV 1903 Wolfskehlen - Tischtennis suchen für die Saison 2017/2018 neue Spieler mit Leistungsstand: Gutes Bezirksklasse-Niveau. Gerne natürlich auch höher.
Die Tischtennisabteilung blickt innerhalb des TSV Wolfskehlen auf eine über 65-jährige Geschichte zurück (Siehe). Im Moment nehmen drei Herrenmannschaften und eine Nachwuchsmannschaft erfolgreich am laufenden Spielbetrieb des HTTV teil (Siehe). 
Die 1. Herrenmannschaft spielt in der momentanen Saison in der Bezirksklasse Gr. 7. Für diese Mannschaft suchen wir für die Zukunft noch Spieler.
Das Herrentraining findet jeweils Dienstags und Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt, Spielort ist eine kleine aber feine Kreissporthalle in Riedstadt-Wolfskehlen.
Neben dem normalen Spielbetrieb finden auch gesellige Veranstaltungen wie Skat-/UNO- od. Pokerturniere, Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste etc. statt.
Wer Interesse hat, der kann gerne an den oben genannten Trainingstagen bei uns vorbeischauen.

Viele Grüße,
TT-Abteilung des TSV Wolfskehlen

AJAÜT 2016

 

Am 20.12. war es wieder mal so weit. Das diesjährige und somit schon 24. AJAÜT (Aktiven-Jahres-Abschluss-Überraschungs-Turnier) stand an. Die Turnierleitung hatte sich mal wieder einige knifflige und neue „Schweinereien“ einfallen lassen, die tückisch waren und wie immer eine gewisse Geschicklichkeit erforderten. Nach zehn gespielten Runden bis jeweils 11 Punkte standen die Platzierungen fest: 1. Markus Maaß (108 Punkte), 2. Reinhold Blanek (105 Punkte) & 3. Marcus Hanika (92 Punkte).

Neue Trikots für Abteilung

Die TT-Abteilung kann dankt einer großzügigen Spende der FRAPORT AG, "Vielen Dank" hierfür noch einmal von der gesamten Abteilung, die Rückrunde in neuen Trikots angehen. Ein altbewährtes "aggressives" Rot konnte die alten schwarzen Trikots ablösen. Man hofft auf gute Ergebnisse in einem neuen Gewand.
Stellvertretend für die Abteilung fand sich die 1. Mannschaft zum Fototermin ein...

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht

TTBL-TV

Live die heißesten Tischtennisspiele der Bundesliga sehen!

» Tischtennis Bundesliga TV