Sie sind hier: Startseite > Tischtennis

Neue Trikots für Schülermannschaft

Die aktuelle Schülermannschaft der Abteilung Tischtennis des TSV 1903 Wolfskehlen hat durch das Sponsoring des „Autohaus BRASS“ in Pfungstadt neue Trikots spendiert bekommen. Vielen Dank im Speziellen an Hr. Harnischfeger für die schnelle Realisierung dieses Sponsorings und auch noch einmal an das „Autohaus BRASS“ in Pfungstadt.
Die Abteilung Tischtennis hofft, dass die Trikots unsere Schülermannschaft zu Erfolgen in der Rückrunde der aktuellen Saison führen.

Vereinsmeisterschaften - Einzel 2017

Am 10.01.2017 standen für die Spieler der Tischtennisabteilung die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel an. Insgesamt 12 Spieler, in zwei Leistungsklassen, gingen an den Start.
Am Ende konnte sich Mario Schmidt in der LK1 gegen Bernard Schmidl und Benjamin Federau durchsetzen.
In der Leistungsklasse 2 verteidigte Florian Stoll seinen Titel aus dem Vorjahr. Alkim Köker und Felix Brandt belegten die nächsten Plätze.
Allen Platzierten einen „Herzlichen Glückwunsch“.

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht

TTBL-TV

Live die heißesten Tischtennisspiele der Bundesliga sehen!

» Tischtennis Bundesliga TV