Sie sind hier: Startseite > TSV 03 > Der Verein > Veranstaltungen

Veranstaltungen

In unserem Verein gibt es verschiedene Veranstaltungen, die mittlerweile bereits Tradition haben und seit Jahren durchgeführt werden. Der sportliche sowie gesellige Part kommt dabei nicht zu kurz. Von Jahr zu Jahr sind wir aber auch stolz, neue Veranstaltungen anbieten zu können.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei! WIr freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß.

Hier geht`s zu den Veranstaltungen...

Neue Kooperation mit Fitnessloft Riedstadt – TSV Mitglieder erhalten Vergünstigungen

Der TSV 03 Wolfskehlen freut sich über eine neue Kooperation mit dem Fitnessloft Riedstadt (https://fitness-bei-freunden.de/club-riedstadt/).

Zu Vorteilskonditionen können Vereinsmitglieder des TSV 03 Wolfskehlen ab jetzt im Fitnessloft Riedstadt trainieren. Die Gesundheitskooperation bietet zum Start einen flexiblen Tarif von 5% Rabatt (10% bei Vorauszahlung). Weitere Konditionen können gerne direkt im Fitnessloft angefragt werden.

Im Rahmen eines Gesundheitsworkshops am 21. März bot das Fitnessloft Riedstadt exklusiv für die Mitglieder des TSV 90 Minuten Zeit, wobei sich die Interessierten ein Seminar zur Trainingssteuerung (30 Minuten) anhörten, den eGym-Zirkel eine Runde testeten (40 Minuten) sowie zum Abschluss einen Power-Zirkel (20 Minuten) absolvierten.

Kontakt: Adresse: Heinrich-Hertz-Str. 11, 64560 Riedstadt (gegenüber vom Zahnzentrum Riedstadt), Telefon: 06158 9418051, E-Mail: info(at)fitnessloft-riedstadt.de.