Volleyball

Homepage Abteilung Volleyball www.tsv03-volleyball.de

Sie sind hier: Startseite > Volleyball

Abteilung Volleyball

Spielsaison 2018/2019

An der aktuellen Spielsaison 2018/19 beteiligt sich der TSV mit zwei Teams an der Spielrunde des HVV. Beide Teams starten in der Kreisliga, wobei die Wolfskehler Teams am 20.Oktober 2018 und am 16.März 2019 in spannenden Derbys aufeinandertreffen.

Den Spielplan für diese Saison findet Ihr hier!!!

 

Spielerinnen gesucht!!!

Vermutlich werden wir, die Damen des TSV Wolfskehlen mit unserem neu formiertem Team im März ungeschlagen den Wiederaufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Dies ist aber nur ein Zwischenziel - wir wollen an Wolfskehler Traditionen anknüpfen und peilen die Bezirksoberliga an.

Du hast die passende Volleyballerfahrung oder bist supertalentiert? Du verfügst über einen ausgeprägten Teamgeist? Dein Bewegungsdrang hat nichts dagegen, auch mal durch die Halle gescheucht zu werden und Du fühlst Dich in einem sympathischen Umfeld wohl? Dann nimm doch Kontakt mit unserem Team auf. Wir freuen uns auf Dich!

 

Trainer/in gesucht!

Die Volleyballabteilung benötigt noch einen engagierten Trainer/in.

Derzeit trainieren beide Teams am Montag gemeinsam, sowie Mittwoch und Donnerstag jeweils in getrennten Gruppen. Darüber hinaus trainiert eine Aufbaugruppe mit Spielerinnen, die hier auf den eigentlichen Trainings-und Spielbetrieb vorbereitet werden.

Bewährtes bewahren und Neuem gegenüber aufgeschlossen sein - so das Statement der Abteilungsleitung, die neben einem weiteren Trainer/in gerne auch weitere volleyballbegeisterte Damen, insbesondere auch Jugendliche an den Trainingstagen begrüßen würden. Neben dem Hallentraining besteht zudem die Möglichkeit sich auf dem Beachfeld am TSV-Sportplatz auszutoben.

 

Suche