Sie sind hier: Startseite > Volleyball > Beachturnier > Beachturnier 2010

9. Beachvolleyballturnier für Hobbymannschaften

Das alljährliche Beachturnier der Volleyballer fand am Samstag, den 28. August 2010 statt. Insgesamt nahmen 14 Mannschaften teil, die auf einem Beachfeld und auf zwei Rasenfeldern gegeneinander spielten. In diese zwei Rasen-Netzanlagen hat die Abteilung in diesem Jahr investiert; sie können bei Bedarf gegen ein geringes Entgelt auch ausgeliehen werden.

Leider meinte es der Wettergott diesmal nicht ganz so gut mit uns, daher bedanken sich die Volleyballer bei allen Mannschaften, die sich auch vom durchwachsenen Wetter nicht abschrecken ließen. Durch einen Wolkenbruch kamen aber auch alle Zuschauer und Teilnehmer in den „Genuss“, eine wahre Beachshow mit freien Oberkörpern der Spezialisten und Kerweborsch zu bewundern. Besonders erfreulich ist auch, dass in diesem Jahr neue Mannschaften, wie etwa die Abteilung Ski und Tischtennis, hinzukamen.

Im nächsten Jahr steht ein Jubiläum an: Dann findet das Beachturnier nämlich zum 10. Mal statt.

Anmeldungen werden gern schon angenommen!

Hier die finalen Platzierungen:

  1. Golden Fourties
  2. EDC
  3. Youngsters
  4. Zu alt für den Scheiß
  5. Allstars
  6. Kerweborsch
  7. Zellerei
  8. Ringsträßer und Freunde
  9. Die Mythenkrieger
  10. Freunde des weißen Wahns
  11. KCV Vorstand
  12. TSV Hollywood
  13. Eckler
  14. Spezialisten

Daneben wurden in diesem Jahr auch Sonderpreise an das Grill- und Serviceteam für den unermüdlichen Einsatz und an die Zellerei Stammtisch Dreesen für den höchsten Sieg (25:4) verliehen.

 

 

Suche