Sie sind hier: Startseite > Volleyball > Beachturnier > Beachturnier 2015

Erfolgreiches Beachturnier der Abteilung Volleyball

Am diesjährigen 14. Beachturnier der Abteilung Volleyball des TSV 03 Wolfskehlen nahmen 14 Mannschaften teil. Dabei handelte es sich bei den Teilnehmern, wie auch in den letzten Jahren, hauptsächlich um Wolfskehler und Ortsvereine. Das Unwetter der vorherigen Nacht setzte sich leider teilweise am Samstagnachmittag fort, und so wurde das Turnier von starkem Wind und vereinzelten Regenschauern begleitet. Nichtsdestotrotz wurde mit viel Spaß und Spannung in 2 Gruppen mit jeweils 7 Mannschaften gespielt. In einem packenden Finale spielte der „EDC“ gegen die „No Names“. Aus diesem packenden Spiel ging zum ersten Mal der „EDC“ als Sieger hervor, der mit einem Durchschnittsalter von 51 Jahren die älteste teilnehmende Mannschaft war. Abgerundet wurde das Turnier erneut von Cocktails und guter Musik. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, Helfer und Gäste.

Wir freuen uns auf ein tolles Beachturnier 2016.

Die Platzierungen:

1. EDC
2. No Name
3. Volleybärenbande
4. Die Sandhüpfer
5. Kerweborsch 2
6. Kerweborsch 1
7. Absolut Voll
8. Ringsträßer und Freunde
9. Spezialisten 2
10. Spezialisten 1
11. Allstars
12. Zellerei
13. Die Zweite
14. Die Nachbarn

 

Hier findet ihr die Bilder aller Mannschaften sowie einige Aufnahmen der spannenden Spiele:

Suche