Sie sind hier: Startseite > Volleyball > Beachturnier > Beachturnier 2016

Vorbereitungen zum 15. Beachturnier 2016

Am 02.Juli wurden bereits erste Vorbereitungen für das anstehende Beachturnier getroffen. Trotz teilweise starken Regens wurde das Beachfeld von ein paar Tapferen mit Rechen, Harken und Eimern sauber gemacht... 

Beachvolleyballturnier des TSV 03 Wolfskehlen bringt die Gäste zum Schwitzen

Am Samstag, den 27. August 2016 lockte das heiße, sonnige Wetter 12 Mannschaften mit Zuschauern auf den Sportplatz Wolfskehlen, um ab 14 Uhr in spannenden Spielen auf dem Beachfeld und zwei Rasenplätzen den diesjährigen Sieger des Beachturniers zu finden. Bei knapp 35 Grad kamen nicht nur die Spieler ins Schwitzen. Durch die Kühlung von innen durch diverse Kaltgetränke und von außen dank eines Wasserschlauchs, war es jedoch kein Problem durchzuhalten und die Zuschauer konnten schöne und gute Spiele sehen. Unsere Teams werden von Jahr zu Jahr auch technisch besser und so wurde jeder Ball, ob auf Sand oder Rasen hart umkämpft. Am Ende standen sich die Teams No name und Dick & Durstig im Finale gegenüber. Als Sieger und somit diesjährigen Gewinner des 15. Beachturniers durfte sich Dick & Durstig mit diversen Kaltgetränken aus ihrem Pokal belohnen.

 

Hier die Platzierungen:

1. Dick und Durstig

2. No Name

3. EDC

4. Allstars

5. Die Sandhüpfer

6. Kerweborsch

7. Ringsträßer & Friends

8. Absolut...Voll

9. Volleybärenbande

10. Mut zur Lücke

11. A-Jugend

12. Yeezus

Ein Highlight anlässlich des 15. jährigen Jubiläums war die Aktion „Buddel den Schlumpf“. Hier wurden insgesamt 64 Felder verlost, von denen ein Feld einen kleinen blauen Volleyballschlumpf versteckt hielt. Nachdem sich alle Feldbesitzer auf dem Beachfeld verteilt hatten ging es los. Fleißig wurde mit großer Ambition gebuddelt, doch der Schlumpf blieb zunächst gut versteckt. Erst nach 10 Minuten schlich sich der Verdacht ein, dass sich der Schlumpf vielleicht auf einem Feld befindet, auf dem der Besitzer noch nicht gesucht hatte und so wurde mit Einverständnis des Besitzers das Feld freigegeben und schnell konnte der Schlumpf und damit auch der Gewinner ermittelt werden. Herzlichen Glückwunsch hier noch einmal an die Siegerin und vielen Dank an alle Buddler.

Gegen Abend boten die Volleyballerinnen dann auch wieder Cocktails an und natürlich konnte sich auch jeder bei den Grillmeistern mit Würstchen, Salaten und Pommes stärken.

Die Abteilung Volleyball bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern und freut sich auf nächstes Jahr, wenn alle hoffentlich wieder dabei sind.

 

Hier findet ihr die Bilder aller Mannschaften sowie einige Aufnahmen der spannenden Spiele:

Suche