Sie sind hier: Startseite > Volleyball > Beachturnier > Beachturnier 2017

Vorbereitungen zum 16. Beachturnier 2017

Am 17.Mai wurden bereits erste Vorbereitungen für das anstehende Beachturnier getroffen. Trotz der starken Sonne wurde das Beachfeld von ein paar Tapferen mit Rechen, Harken und Eimern von Unkraut befreit... 

  • Quelle: Harald von Haza-Radlitz

Beachturnier des TSV 03 Wolfskehlen – Dick & Durstig siegt bei idealen Wetterbedingungen

Zum 16. Mal fand in diesem Jahr das Beachturnier der Abteilung Volleyball auf dem Sportplatz Wolfskehlen statt. Bei idealen Wetterbedingungen trafen ab 14 Uhr 14 Mannschaften aufeinander. Mit je 4 Spielern/innen wurde abwechselnd auf dem Beach- und zwei Rasenfeldern in zwei Gruppen gespielt. Schon in der Vorrunde konnte der Ehrgeiz bei vielen Teams nicht mehr zurückgehalten werden und so wurden einige „kleine“ Finalspiele ausgetragen. Gegen 18 Uhr standen die Finalteilnehmer statt: Die Ringsträßer & Friends gegen Dick & Durstig. Als Sieger ging Dick & Durstig vom Beachfeld und konnte sich wie auch die 2. und 3. Platzierten mit einem Maßkrug als Pokal und Freigetränken belohnen.

Abschließend war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Die Abteilung Volleyball bedankt sich herzlich bei allen Mannschaften und Gästen und hofft, dass sie auch alle im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Platzierungen:

1.       Platz      Dick & Durstig

2.       Platz      Ringsträßer & Friends

3.       Platz      Allstars

4.       Platz      No names

5.       Platz      O-Team

6.       Platz      Jako Brass

7.       Platz      Absolut…voll

8.       Platz      Los rojos

9.       Platz      Life is a beach

10.   Platz      Sandhüpfer      

11.   Platz      Volleybärenbande

12.   Platz      Remix

13.   Platz      Alles gut

14.   Platz      Kerweborsch

Hier findet ihr die Bilder aller Mannschaften sowie einige Aufnahmen der spannenden Spiele:

Quelle: Harald von Haza-Radlitz

  • Quelle: Harald von Haza-Radlitz

Suche