Sie sind hier: Startseite > Fußball > Jugendfußball > Elterninfo

Dein Kind bei uns - Das solltest du wissen!

Der Jugendfußball beim TSV spielt eine wichtige Rolle. Unser Verein stellt momentan 8 Mannschaften – von der G-Jugend bis hin zum Übergang in den Seniorenbereich. Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund, aber je nach Talent bereiten wir unsere Junioren und Juniorinnen selbstverständlich auch darauf vor, höherklassig spielen zu können. Unser langfristiges Ziel ist es, diese Möglichkeiten und Perspektiven in unserem Verein bieten zu können, sowie den Kids mitzugeben was es heißt eine echte Gemeinschaft zu erleben.

»

Alles was du als Elternteil wissen musst (solltest) - hier runterladen!

Dein Kind hat bisher noch kein Fußball im Verein gespielt - bitte runterladen und dem Trainer mitbringen!

Es ist bisher noch nicht im Sportverein - bitte runterladen und dem Trainer mitbringen!

Das brauchen wir immer. Für Spielerpässe und Bilder die wir veröffentlichen - bitte runterladen und dem Trainer mitbringen!