Sie sind hier: Startseite > Fußball > Jugendfußball > Jugendturnier 2011

Jugendturnier 2011 - Dreimal erste Plätze bei eigenem Turnier

Beim großen Jugendsommerturnier des TSV 03 Wolfskehlen konnten wir uns in diesem Jahr über drei erste Plätze freuen. Wie schon im letzten Jahr, schaffte es die A-Jugend ihr Saison mit einem Turniersieg abzuschließen. In diesem Jahr taten es ihnen die D 1 und E 1 gleich. Beide Mannschaften krönten ihre erfolgreiche Saison mit dem Turniersieg auf heimischen Boden. In diesem Jahr konnten wir wiedermal viele Mannschaften aus den unterschiedlichsten Regionen begrüßen. Diese kamen aus den Kreisen Offenabch, Frankfurt, Taunus, Wetterau, Bergstraße, Groß-Gerau, Mainz, Rheingau, Gießen und mit dem TSV Großheubach, aus Bayern. Leider mussten wir auch, wie im letzten Jahr, einige kurzfristige Absagen hinnehmen, aber auch teilweise Nichterscheinen ohne Absagen, was die Durchführung eines solch großen Turniers immer schwierig gestaltet. Deshalb ein großes Dankschön an die Spvgg. Oberrad, die trotz fehlender Spielerinnen mit vier Mädchen angreist ist und an die E 1 des SC Viktoria Griesheim, die wegen eines Regionalentscheids nicht kommen konnte, aber dafür die jüngeren Kollegen der F 1 schickten. Trotzdem haben wir alles reibungslos und erfolgreich über die Bühne bekommen und konnten alle Gastmannschaften zufrieden stellen und glücklich nach Hause entlassen. Wie in den beiden letzten Jahren veranstalteten wir ein Mädchenturnier, diesmal für U 12 Mädchen. Obwohl wir keine eigene Mannschaft in der abgelaufenen Saison hatten, stellten wir ein Team mit Mädchen aus den verschiedenen Jungsmannschaften zusammen. Zum dritten Mal bei unserem Mädchenturnier konnten wir die SG Bornheim begrüßen, die das Turnier auch als Sieger abschlossen. Wir, der TSV 03 Wolfskehlen, freuen uns, wieder ein großes Fussballturnier reibungslos veranstaltet zu haben und 83 Mannschaften aus verschiedenen Regionen begrüßt haben zu können. Mit unseren Jugendmannschaften tummelten sich über die vier Tage insgesamt 97 Mannschaften, was ungefähr eine Zahl an Kindern und Jugendlichen von mehr als 1000 ausmacht. Deshalb ein großer Dank an alle Helfer/innen, die es erst ermöglichen eine solche Anzahl an Besuchern zu bewirten. Ein großer Dank geht auch an all unsere diesjährigen Sponsoren. Auch hier konnten wir wieder einige Unterstützer aus den letzten Jahren dafür gewinnen uns bei diesem Projekt zu unterstützen. Danke an: Autohaus Brass Pfungstadt, Mainova AG, Fraport AG, Merck KgaA Gernsheim, RWE Power Biblis, ÜWG GmbH, Getränke Ressel, Kelterei Possmann und Erlenbacher Bäckerei.

Turniersieger 2011:

A-Jugend:  TSV 03 Wolfskehlen