Sie sind hier: Startseite > Fußball > Jugendfußball > Jugendturnier 2012

Turnierwochenende 2012

Sponsoren

 

Hier ein paar Bilder von unseren Turniertagen. Die Bilder stammen von unserem langjährigem TSV-, Vorstands- und Spielausschussmitglied Günter Schmiele. Vielen Dank.

Jugendturnier 2012

Auch in 2012 richtete der TSV 03 wieder sein großes Jugendturnier aus. Vom 07.06. - 10.06.2012 nahmen insgesamt 105 Mannschaften an den 12 Turnieren teil. Turnierkoordinator Oliver Iser ist es dabei gelungen, wieder ein attraktives Teilnehmerfeld auf dem Sportgelände An der Sandkaute begrüßen zu können. Nicht nur aus der unmittelbaren Nachbarschaft oder aus dem Kreis Groß-Gerau kamen die Mannschaften. Auch aus den Fußballkreisen Darmstadt, Dieburg, Odenwald und Bergstraße sowie Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Main-Taunus und Offenbach reisten Teams nach Riedstadt. Den weitesten Weg hatten die Vereine aus den benachbarten Bundesländern Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern.  

Für die logistische Abwicklung des Turniers war einmal mehr Turnierorganisator Thomas Bork zuständig. Zusammen mit seinem Helferteam sorgte er dafür, dass keiner hungrig oder durstig die vielen Spiele verfolgen musste. Zudem organisierte er eine Balltombola und eine Hüpfburg. Nicht zu vergessen auch die zahlreichen Eltern, die zum gelingen des Turniers einen großen Anteil beitrugen. 

Zwar klappte es sportlich nicht zu einem Turniererfolg für eine TSV-Mannschaft, aber auch fünf zweite Plätze können sich sehen lassen. Wichtiger jedoch war, dass zahlreiche Vereine den Organisatoren für den reibungslosen Ablauf des Turnieres dankten, sich beim TSV wohlfühlten und ihr Kommen für das nächste Jahr schon ankündigten.

Die Turniersieger 2012 im einzelnen:

AltersklasseVerein
U12-JuniorinnenKreisauswahl Main-Taunus-Kreis
A-JugendFC Offenthal
B-JugendKSV Klein-Karben
C-JugendRW Darmstadt
D1-JugendSKG Erfelden
D2-JugendSC Opel Rüsselsheim
E1-JugendSC Viktoria Griesheim
E2-JugendFCA Darmstadt
F1-JugendSpvgg. 05 Oberrad
F2-JugendTGB Darmstadt
G1-JugendSV 07 Heddernheim
G2-JugendSC 1910 Mannheim-Käfertal

 

Außerdem geht ein großes Dankeschön an unsere Turnierpartner und Sponsoren:

Autohaus Brass Pfungstadt, Sports outlet 24 Griesheim, Getränke Ressel Griesheim, Possmann Apfelweine und -säfte, Fraport, ÜWG Groß-Gerau, Sparkasse Groß-Gerau, Groß-Gerauer Volksbank, Bäckerei Ewald Wolfskehlen, Moni´s Backshop Wolfskehlen, Kiosk Wolfskehlen J. Werner, Schuhhaus Hartung Goddelau, Metzgerei Hauf Ginsheim, Merck KGaA, Postbank, Proctor & Gamble, VGF Frankfurt, Firma Molten, Apotheke Schindler Wolfskehlen, Firma Stiecom

 

Suche

Termine

» Terminübersicht