Sie sind hier: Startseite > Fußball > Jugendfußball > Sponsoren der TSV Jugendfußballer

Die Abteilung Jugendfußball des TSV 03 Wolfskehlen bedankt sich bei allen Sponsoren für die geleistete Unterstützung. Ohne dieses großzügige Engagement wäre in unserem Verein kein Fußballsport möglich. Neben den Hauptsponsoren (s. unter Gesamtverein Partner des TSV) sind dies noch folgende Firmen:

Trikotsponsoren

Autohaus Brass (Pfungstadt), Linzing & Dörr GmbH (Biebesheim), Zum Hoflädchen Roth (Wolfskehlen), Obst und Gemüse Carsten Hammann (Wolfskehlen), Restaurant Mythos (Wolfskehlen), Ringel IT Consulting (Wolfskehlen), Fischer Zahntechnik (Darmstadt), Textilienmarkt KiK (Wolfskehlen), Immobilien Richter (Goddelau), Mainova AG (Frankfurt), Entega (Darmstadt), Süwag (Frankfurt), Zauner Gmbh (Groß-Gerau), Dachdeckerbetrieb Haschke (Groß-Gerau), DIS AG (Darmstadt), I. Vents GmbH (Darmstadt), Office-2-work (Riedstadt), TEDI GmbH (Dortmund), Schuhladen Deichmann (Griesheim), Gold Ei (Dietzenbach), Teamsport-Sponsoring (Gilching), Bravo Sport (München)

Unsere Jugend in neuer Kleidung!

Turnier Sponsoren

Linzing & Dörr GmbH (Biebesheim), Zürich Versicherungen Ralf Hammann (Wolfskehlen), Bäckerei Klaus Ewald (Wolfskehlen), Kiosk Wolfskehlen, Bauunternehmen Dreesen (Wolfskehlen), Holzbau Kummer (Wolfskehlen), Restaurant Saloniki (Wolfskehlen), SL Fahrschule (Wolfskehlen), Apotheke Schindler (Wolfskehlen), Beschallung Rainer Bork (Wolfskehlen), Metzgerei Hauf (Ginsheim), Monis Schreibwarengeschäft (Wolfskehlen), Firma Transgourmet Lebensmittel (Wolfskehlen)