Fußball

Sie sind hier: Startseite > Fußball > Senioren: Teams, Trainer, Spielberichte und Archiv > Archiv Senioren > 2016 / 2017 Kreisliga D GG - Spielberichte dritte Mannschaft

Dritte Mannschaft: Kampfloser Dreier

Aufgrund des Rückzugs von Germania Gustavsburg II kam die dritte Mannschaft zum Saisonabschluss kampflos zu drei Punkten und belegt damit Platz 8 in der Abschlusstabelle der Kreisliga D.

Dritte Mannschaft: Auswärtsschlappe

Eine kuriose 1:6 (1:4) Auswärtsniederlage musste die dritte Mannschaft beim TV Haßloch III hinnehmen, wird aber durch drei kampflose Zusatzpunkte am letzten Spieltag ihre bidlang beste Spielzeit mindestens mit Platz 8 sowie positivem Tore- und Punktekonto abschließen. In Hassloch machte letztlich der Top-Torjäger der Kreisliga D Robin Krieger den Unterschied, der mit gnadenloser Effektivität die Schwächen der Wolfskehler Hintermannschaft nutzt und vier Treffer erzielte. Der TSV verkürzte nach einem frühen 0:2 Rückstand durch Benni Sorgers Freistoßhammer, vergab aber im weiteren Spielverlauf beste Gelegenheiten, während die Gastgeber ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauten.

Es spielten: Tobias Behrendt, Nicolas Dionysius, Uli Krumb, Jonas Kröhl, Kevin Dewit, Christian Ehlhardt (Erik Storandt), Maged Abdelkerim, Benjamin Sorger (Paul Arnold), Jeff Hlanguyo, Johannes Schmidt, Patrik Merbach.

Dritte Mannschaft: Auswärtssieg

Die dritte Mannschaft konnte ihre Erfolgsserie fortsetzen und auswärts beim SV Klein-Gerau II mit einem 3:0 (1:0) alle Punkte erkämpfen. Von Begin nan zeigte sich die Mannschaft engagiert und zielstrebig, um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Nach einigen vergebenen Gelegenheiten war es schließlich Kevin Dewit, der zum 0:1 einschob. Durch zeitige Wechsel setzte man die ohne Ersatz angetretenen Gastgeber weiter unter Druck, benötigte aber bis in die Schlussphase, um durch weitere Tore von Maged Abdelkerim und Christian Ehlhardt den Sack zuzumachen.

Es spielten: Richard Minich, Patrick Kurath, Uli Krumb, Mark Breitwieser, Max Mahr, Christian Ehlhardt, Maged Abdelkerim, Kevin Dewit, Tobias Behrendt, Jeff Hlanguyo, Johannes Schmidt, Nico Dionysius, Erik Storandt und Benjamin Sorger.

Dritte Mannschaft: Konzentrierte Leistung

Eine konzentrierte Defensivleistung war die Basis für den 3:0 (1:0) Sieg der dritten Mannschaft über die stärker eingeschätzte Mannschaft der TSG Worfelden II. Das Team von von Christian Ehlhardt hatte über die gesamten 90 Minuten lediglich bei Standardsituationen das eine oder andere Problem, stand ansonsten aber defensiv sicher und setzte nach vorne immer wieder Nadelstiche. So traf der Spielertrainer nach einem Pass Paul Arnolds freistehend nur den Pfosten. Der Führungstreffer gelang Dominic Hammann per Abstauber kurz vor der Pause, nachdem Jeffrey Hlanguyo per Kopf am Keeper gescheitert war. Nach der Pause traf Hlanguyo noch einmal das Aluminium, bevor Christoph Schaffner und Uli Höllenriegel in der Schlussphase per Konter die Partie entschieden.

Es spielten: Ralf Engeroff, Patrick Henninger, Patrick Kurath, Paul Gerlach, Uli Krumb, Norman Wicher, Maged Abdelkerim, Paul Arnold, Christoph Schaffner, Christian Ehlhardt, Jeffrey Hlanguyo, Dominic Hammann, Kevin Dewit und Uli Höllenriegel.

Dritte Mannschaft: Nur eine Halbzeit mitgehalten

Eine verdiente, aber am Ende zu im Ergebnis zu hohe 0:4 (0.0) Heimniederlage musste die 3. Mannschaft des TSV gegen den Aufstiegsfavoriten Alemania Königstädten II erfahren. In Hälfte Eins konnte man sich nur selten aus der eigenen Hälfte befreien und schaffte es nicht, den Ball im letzten Drittel gefährlich an den eigenen Mann zu bringen. Lediglich eine große Chance, bei der Fateh Ahmad eine Eckballflanke freistehend verfehlte. Die wenigen Torchancen auch auf Seiten der Gäste konnte Keeper Richie Minich sehr gut entschärfen. Trotzdem fehlte der Zugriff auf das Spiel, auch weil die Königstädter ein sehr ruhiges und kontrolliertes Aufbauspiel zeigten und das Tempo im Spiel ständig beherrschten. 

In Halbzeit 2 war es dann Schuster, der in der 57. Minute aus stark abseitsverdächtiger Position einen verlängerten Ball freistehend zum 0:1 für die Gäste einschob. Nach dem 0:2 in der 67. Minute musste der TSV mehr nach vorne marschieren, was neue Räume für die Gäste schuf. Durch ein diesmal klares Abseitstor und einen direkten Freistoß erhöhten die Gäste auf 0:4 in den letzten Minuten. Am Ende bleibt nur die Enttäuschung, dass man es erneut nicht schaffte, einen der Top 4 zu ärgern. 

Es spielten: Richard Minich, Patrick Kurath, Mark Breitwieser, Fateh Ahmad, Marius Hoberg, Dennis Schreml, Maged Abdelkerim, Kevin Dewit (45. Jonas Kröhl), Jeffrey Hlanguyo, Christian Ehlhardt (45. Ulrich Höllenriegel), Shafe Pal (60. Phillip Hoffmann)

Dritte Mannschaft: Auswärtsniederlage

Gerne hätte die dritte Mannschaft ihr Ostermontagsspiel um 13 Uhr bei der SKG Bauschheim II verlegt, doch weil der Gegner das nicht wollte, musste alles spielen, was Zeit und einen Pass hatte. So stand mit Keeper Richard Minich nur ein Akteur auf dem Platz, der auch eine Woche zuvor zur Startelf gehört hatte. Die restlichen zehn Kicker hatten in dieser Formation noch nie zusammen gespielt, wehrten sich aber knapp eine halbe Stunde gegen den Aufstiegsanwärter nach Kräften. Dann gelang der SKG das erste Tor und das Unheil nahm seinen Lauf. Am Ende stand eine deutliche 0:8 Niederlage, für die die Bauschheimer aber auch nur drei Punkte bekommen.

Es spielten: Richard Minich, Mark Breitwieser, Simon Funke, Max Mahr, Andreas Krichbaum, Benjamin Sorger, Patrick Götz, Kevin Dewit, Erik Storandt, Patrik Merbach, Christian Weigel und Nicolas Dionysius.

Dritte Mannschaft: Pflichtaufgabe erfüllt

Einen deutlichen Heimerfolg erzielte die 3. Mannschaft des TSV am Samstag zu Hause gegen das Tabellen-Schlusslicht SKG Walldorf II (9:1).

Von Beginn an wusste man seine eigenen Stärken auszuspielen und versuchte immer wieder, die stark aufspielenden Außenspieler Maged Abdelkerim und Jeffrey Hlanguyo einzusetzen. Mit der frühen Führung durch Dominic Hammann in der 7. Minute im Rücken, legte die Mannschaft direkt nach und erhöhte binnen 5 Minuten auf 3:0 (10. Min. Orkun Erdinc; 13. Min. Paul Arnold, Foulelfmeter). Bis zur Halbzeit nutzten Hlanguyo (20. Min.) Abdelkerim (25. Min) und wieder Hammann (35. Min.) weitere der vielen Chancen zum vorentscheidenden 6:0 Halbzeitstand.

Direkt nach der Pause erhöhte erneut Dominic Hammann auf 7:0 (53. Min.). Dem zwischenzeitlichen Ehrentreffer der Gäste folgten für den TSV die Treffer 8 und 9 durch Christoph Schaffner zum Endstand von 9:1. In der 60. Minute feierte auch Uli Höllenriegel sein Comeback als Spieler beim TSV und seinen Einstand bei der 3. Mannschaft.

Ein souveräner Auftritt des TSV und die Erfüllung der Pflichtaufgabe, bevor es am Ostermontag zum Tabellen-Zweiten nach Bauschheim geht.

Es spielten: Richie Minich – Jonas Kröhl, Orkun Erdinc, Uli Krumb, Philipp Hoffmann – Jeffrey Hlanguyo, Christoph Schaffner, Paul Arnold, Maged Abdelkerim – Christian Ehlhardt, Dominic Hammann – Kevin Dewit (45. Min.) , Erik Storandt (40. Min.), Ulrich Höllenriegel (60. Min), Kevin Kleinböhl (ET)

Dritte Mannschaft: Niederlage beim Tabellenführer

Die dritte Mannschaft ärgerte sich bei der einkalkulierten 1:5 (1:4) Niederlage beim Tabellenführer HSC Mörfelden weniger über die verlorenen Punkte, als über die Begleitumstände. Trotz deutlicher Überlegenheit ließ es der Spitzenreiter an der nötigen Fairness mangeln. Am Ende hatte der Schütze des Wolfskehler Ehrentreffers, Patrick Henninger, einen gebrochenen Fuß zu beklagen und Jonas Kröhl bekam am Boden liegend einen üblen Tritt in den Rücken verpasst. Zwar kassierte sein Kontrahent dafür die rote Karte, das hinderte ihn aber nicht daran, die Wolfskehler Kicker selbst noch nach dem Spiel mit Drohungen und Beleidigungen zu überschütten. 

Es spielten: Tobias Behrendt – Patrick Henninger, Jonas Kröhl, Mark Breitwieser, Uli Krumb – Philipp Hoffmann, Jeffrey Hlanguyo, Kevin Dewit – Benjamin Sorger, Dominic Hammann – Dustin Lück, Norman Wicher.

Dritte Mannschaft: Unglückliche Heimniederlage

Am Wochenende hatte die 3. Mannschaft den Tabellennachbar SC Astheim zu Gast und für den neutralen Zuschauer bot sich ein höchst aufregendes Spiel, das bereits in der 3. Minute seinen ersten Aufreger bot. Nach der ersten Ecke des Spiels für die Astheimer Gäste klärte Christian Ehlhardt den Ball auf der eigenen Torlinie mit der Hand. Eine Tat mit Folgen: rote Karte und Elfmeter Astheim. Den fälligen Elfmeter parierte Kevin Kleinböhl, der wieder einmal ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft war. Mit der Überzahl im Rücken drückte der Gast aufs Gaspedal, kam dabei aber nur selten zu klaren Chancen. Die Wolfskehler kämpften beherzt und konnten ich auch spielerisch immer wieder befreien. Zwei schnelle Doppelpässe im Mittelfeld spielten den gestarteten Patrick Merbach frei, der dann in der 17. Minute eiskalt zum 1:0 für den TSV einschob. Nach dem Seitenwechsel (53.) dann eine nahezu identische Situation wie in der 3. Minute – nur im Astheimer Strafraum. Der Astheimer Abwehrmann konnte für seinen bereits geschlagenen Schlussmann den Heber von Patrick Henninger nur noch mit der Hand vor dem sicheren Tor retten. Konsequent die Folgen auch hier: rote Karte und Elfmeter TSV. Doch war der Elfmeterpunkt am heutigen Tag verhext, auch der Wolfskehler Benjamin Sorger scheiterte und schoss über das Tor. Was folgte waren 10 Minuten Schockstarre bei den Roten, in denen nichts mehr zusammenpasste. Die Astheimer wussten diese Phase eiskalt zu nutzen und erhöhten nach dem Ausgleich in der 59. Minute umgehend auf 1:2 in der 61. Minute. Das Wecksignal war deutlich und so rannte man nun wütend dem Ausgleich hinterher und ließ mehrere Großchancen liegen. Nach einem Standard war es mal wieder der Kopfballstarke Fateh Pal, der zum erlösenden 2:2 in der 86. Minute einköpfte. Etwas blauäugig rannte man weiter an, vergab zwei weitere Chancen und kassierte in der 92. Minute einen Konter, der das Spiel mit 2:3 zu Gunsten der Gäste entscheiden sollte. Die Punkteteilung wäre für beide Mannschaften ein gerechtes und verdientes Ergebnis gewesen, doch die Astheimer entführen nun alle 3 Punkte aus Wolfskehlen und rücken in der Tabelle am TSV vorbei.

Es spielten: Kevin Kleinböhl – Patrick Henninger, Max Mahr, Fateh Pal, Uli Krumb – Christian Ehlhardt, Jeffrey Hlanguyo, Maged Abdelkerim, Jonas Kröhl – Benjamin Sorger, Patrick Merbach – Orkun Erdinc, Norman Wicher, Shafe Pal

Dritte Mannschaft: Fünfter!

Die 3. Mannschaft des TSV konnte am Sonntag durch einen 0:1 (0:1) Auswärtssieg beim SV Bischofsheim II einen weiteren Platz in der Tabelle klettern und steht aktuell auf Platz 5 der Kreisliga D.

Obwohl man im Vergleich zum letzten Wochenende mit 8 neuen Spielern in der Startformation beginnen musste, konnte man den Gastgeber von Beginn an unter Druck setzen und vereinzelte Nadelstiche setzen. Ein schneller Pass in die Spitze bediente Giorgio Gattano, der kurz vor dem Sechzehner nur noch durch ein Foul zu stoppen war. Zwar wurde die klare Notbremse mit der falschen Kartenfarbe für den Bischofsheimer Abwehrmann bewertet, jedoch ließ Johannes Schmidt dies ganz schnell vergessen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 18 Metern ins rechte obere Eck sorgte er bereits in der 25. Minute für den Treffer des Tages.

Die Bischofsheimer erhöhten danach den Druck und so war man froh, die Führung in die Pause zu retten. Nach der Pause ein ähnliches Bild: Wütende Bischofsheimer Angriffe, die nur selten zu einem zählbaren Abschluss führten – dann aber am ausgezeichneten Torhüter Kevin Kleinböhl scheiterten. Trotz klarer Chancen für Gattano und Ehlhardt versäumte man es frühzeitig den Deckel drauf zu machen und musste so bis zur letzten Sekunde zittern. In der 90. Minute rettete Kleinböhl noch einmal in höchster Not und verletzte sich dabei – Torschütze des Tages, Johannes Schmidt, sprang ein und hütete die letzten Minuten das Wolfskehler Tor.

Im wahrsten Sinne des Wortes kam man so mit einem blauen Auge davon und überholte den Gegner in der Tabelle. Die Mannschaft überzeugte kämpferisch und zumindest in Hälfte 1 auch spielerisch und brachte verdientermaßen die 3 Punkte mit zurück nach Wolfskehlen.

 

In Bischofsheim spielten:

Kevin Kleinböhl – Jonas Kröhl, Paul Gerlach, Max Mahr (40. Benjamin Sorger), Uli Krumb – Johannes Schmidt, Dennis Schreml, Marius Hoberg, Paul Arnold – Christian Ehlhardt (89. Erik Storandt), Giorgio Gattano

Dritte Mannschaft: Derbysieg

Beim 4:2 (2:0) Erfolg der dritten Mannschaft gegen den FC Leeheim II brachte sich das Team von Christian Ehlhardt nach einer souveränen ersten Hälfte und Treffern der Brüder Fateh und Shafe Pal durch Nachlässigkeiten noch einmal selbst in die Bredouille. Auf 1:2 und 2:3 verkürzten die Gäste zwischenzeitlich und nur der Treffsicherheit Shafe Pals, der zwei weitere Konter verwertete, war es zu verdanken, dass die Punkte an der Sandkaute blieben.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Mark Breitwieser, Jonas Kröhl, Uli Krumb, Fateh Pal, Maged Abdelkerim, Orkun Erdinc, Jeffrey Hlanguyo, Patrick Henninger, Dominic Hammann, KevinDewit, Shafe Pal, Benjamin Sorger und Patrick Kurath.

Dritte Mannschaft: Misslungenes Auswärtsspiel

Die dritte Mannschaft erfuhr einen Tag vor dem Spiel eher zufällig von einer Vorverlegung um 2 Stunden. Das mag satzungsrechtlich in Ordnung sein, schön war es nicht, denn so stand plötzlich ein Teil der Mannschaft aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Die Folge waren eine gewisse Hektik bis ein neues Team gefunden war, ein Feldspieler im Tor und letztlich eine deutliche 1:8 (1:4) Klatsche beim Aufstiegsaspiranten SF Bischofsheim. Einziger Trost: das Spiel hätte man wohl auch in Bestbesetzung nur schwer gewinnen können. Den Ehrentreffer erzielte Patrick Henninger.

Es spielten: Falko Müller, Paul Gerlach, Uli Krumb, Jonas Kröhl, Max Mahr, Dennis Schreml, Marius Hoberg, Paul Arnold, Dominic Hammann, Patrick Henninger, Jeffrey Hlanguyo, Kevin Dewit, Chrisitan Weigel und Patrick Götz.

Dritte Mannschaft: Gelungener Auftakt - Torhüter Kleinböhl trifft

Am Fasnacht-Sonntag wurde die 3. Mannschaft des TSV im Nachholspiel beim Tabellenschlusslicht SKG Walldorf II seiner Favoritenrolle gerecht und gewann verdient 2:7 und rutscht vorerst auf den 6. Platz vor. Schnell war die Richtung im Spiel deutlich und so ließ man vor dem 0:1 durch Shafe Pal noch einige Torchancen liegen. Jeffrey Hlanguyo und Tim Jünger sorgten noch vor der Halbzeit für klare Verhältnisse und erhöhten auf 0:3. Immer wieder konnte man die Abwehr der Heim-Mannschaft über die Außen überspielen, um in der Mitte zum Abschluss zu kommen.

Direkt nach Wieder-Anpfiff wurde es kurios: Der sehr kleine Platz und Rückenwind halfen dem TSV Torwart Kevin Kleinböhl zu seinem ersten Saisontor mit einem Abschlag ins gegnerische Gehäuse. Christian Ehlhardt und noch zweimal Shafe Pal komplettieren die Torschützen für den TSV, die Anschlußtreffer zum 1:5 und 2:6 waren lediglich Ergebniskosmetik der SKG.

Es spielten:

Kevin Kleinböhl – Mark Breitwieser (65. Patrick Götz), Fateh Ahmad Pal, Paul Gerlach, Patrick Henninger – Jeffrey Hlanguyo, Tim Jünger, Normen Wicher (55. Max Mahr), Kevin Dewit – Christian Ehlhardt (80. Erik Storandt), Shafe Pal

Dritte Mannschaft: Sechserpack

Nach dem sechsten Sieg in Folge überwintert die dritte Mannschaft im  breiten Mittelfeld der Kreisliga D. Allerdings hatte das Team von Orkun Erdinc beim 2:0 (2:0) gegen den TV Crumstadt II eine Menge Widerstand zu überwinden und verdankte ihren Erfolg in erster Linie den eigenen Stärken bei Standardsituationen und im Defensivverhalten. Beide Mannschaften hatten tief in die Personalkiste gegriffen und Teams aufgeboten, die sich auf gehobenem Niveau begegneten. Den Abnutzungskampf entschied der TSV für sich, weil man sich nach einer halben Stunde durch einen Ecken-Doppelschlag entscheidend absetzen konnte. Paul Arnold und Fateh Pal zeigten sich treffsicher und bescherten ihrem Team einen Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Es spielten: Richard Minich, Marius Hoberg, Patrick Henninger, Paul Gerlach, Fateh Pal, Jeffrey Hlanquyo, Paul Arnold, Dennis Schreml, Johannes Schmidt (Maged Abdelkerim), Christian Ehlhardt (Benjamin Sorger), Patrick Engert.

Dritte Mannschaft: Vierter Sieg in Folge

Die dritte Mannschaft musste gegenüber der Vorwoche acht Spieler ersetzen, kratzte zusammen, was nicht bei drei auf den Bäumen war - und hatte Erfolg damit. Der 4:0 (0:0) Erfolg bei Germania Gustavsburg II bedeutete den vierten Sieg in Folge für das Team von Orkun Erdinc und brachte den Anschluss an das obere Mittelfeld. Im ersten Durchgang hatte man es noch Keeper Kevin Kleinböhl zu verdanken, dass man mit einem torlosen Remis in die Pause ging. Dann hatte man sich an das tiefe Geläuf gewöhnt und ärgerte die nachlassenden Gastgeber immer wieder mit schnellen Kontern. Nachdem der eingewechselte Abteilungsleiter Horst Hammann noch eine Riesenchance liegen gelassen hatte, gelang Marcel Pinto Esteves nach feiner Vorarbeit Christian Ehlhardts der Führungstreffer. Dann zog Keeper Kevin Kleinböhl den Gastgebern endgültig den Zahn, als er einen Foulelfmeter prächtig parierte. Kurz darauf hob Horst Hammann nach Pass Ehlhardts den Ball aus 25 Metern über den zu weit vor seinem Kasten platzierten Keeper zum 0:2 ins Netz und verwertete gleich darauf ein präzise Flanke Jeffrey Hlanguyos per Flugkopfball zum dritten Wolfskehler Treffer. Damit war die Partie entschieden und Hammann durfte per Schlenzer in den Schlusssekunden nach Vorarbeit Ehlhardts und Sorgers sogar noch seinen lupenreinen Hattrick vollenden.
Es spielten: Kevin Kleinböhl, Max Mahr (Kevin Dewit), Norman Wicher, Paul Gerlach, Patrick Kurath, Mark Breitwieser, Simon Engel, Jeffrey Hlanquyo, Christian Ehlhardt, Benjamin Sorger (Horst Hammann) und Marcel Pinto Esteves (Christian Weigel).

Dritte Mannschaft: Sieg erkämpft

Mit dem 4:2 (1:1) gegen den TV Hassloch III bezwang die dritte Mannschaft ein weiteres Spitzenteam der Kreisliga D und hat sich mit dem dritten Sieg in Folge im Mittelfeld der Tabelle etabliert. Dabei geriet das Team von Orkun Erdinc in einem engen Spiel zunächst in Rückstand, ehe Shafe Pal mit einem Doppelschlag kurz vor und nach der Pause die Partie drehte. Den Ausgleich zum 2:2 konterte Pal mit zwei weiteren Treffern und avancierte so zum Spieler des Tages.
Es spielten: Kevin Kleinböhl, Norman Wicher, Patrick Henninger, Patrick Kurath, Fateh Pal, Maged Abdelkerim, Tim Jünger, Jeffrey Hlanquyo, Shafe Pal, Christian Ehlhardt, Paul Arnold, Kevin Dewit, Wolfgang Gunkel und Dominic Hammann.

Dritte Mannschaft: Höchster Saisonsieg

Ein deutlicher 6:1 (3:0) Heimerfolg gelang der dritten Mannschaft gegen den SV Klein-Gerau II. Dabei profitierte das Team von Orkun Erdinc davon, dass Patrick Henninger bereits nach zwei Minuten der Führungstreffer gelang. Die Gäste spielten zwar fortan gut mit, zeigten aber erhebliche Schwächen in der Defensive. So kam der TSV nicht nur zu zwei weiteren Toren, die Tim Jünger nach Vorarbeit Dominic Hammanns und nach einem Freistoß Dennis Schremls erzielte, sondern hätte bis zur Paue auch noch den einen oder Treffer mehr erzielen können. Das gelang nach dem Seitenwechsel. Paul Arnold nutzte eine Hereingabe Tim Jüngers zum 4:0 und in der Schlussphase trafen Patrick Henninger zum 5:0 und Dominic Hammann zum 6:1. Dazwischen gelang Klein-Gerau der Ehrentreffer.
Es spielten: Richard Minich, Patrick Henninger, Paul Gerlach, Fateh Pal, Patrick Kurath, Tim Jünger, Paul Arnold, Shafe Pal, Dennis Schreml, Kevin Dewit, Dominic Hammann, Norman Wicher, Max Mahr und Nicolas Dionysius.

Dritte Mannschaft: Bestes Saisonspiel

Mit der besten Saisonleistung kam die dritte Mannschaft zu einem deutlichen 4:1 (2:1) Erfolg bei der TSG Worfelden II. Das Team von Orkun Erdinc profitierte von einem guten Start und lag bereits nach zehn Minuten durch Treffer von Jeffrey Hlanguyo und Torben Hammann mit 2:0 vorne. Erst als die Gastgeber nach gut einer halben Stunde zum Anschluss kamen, verlor der TSV etwas von seiner Souveränität. Mit Shafe Pals Tor zum 3:1 nach siebzig Minuten war die Partie entschieden und Christian Ehlhardt gelang per Heber sogar noch das Sahnehäubchen zum Endstand. 
Es spielten: Kevin Kleinböhl, Patrick Henninger, Paul Gerlach, Fateh Pal, Torben Hammann, Christian Ehlhardt, Paul Arnold, Shafe Pal, Dennis Schreml, Maged Abdelkerim, Jeffrey Hlanguyo, Kevin Dewit, Dominic Hammann und Patrick Götz.

Dritte Mannschaft: spielfrei

spielfrei

Dritte Mannschaft: Knapp an der Überraschung vorbei

Ein tolles Spiel lieferte die dritte Mannschaft beim verlustpunktfreien Tabellenführer Alemannia Königstädten ab und musste sich letztlich sehr unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Taktisch diszipliniert und wieder mit gewohnter Defensivstärke war der TSV über die komplette Spielzeit mit dem Favoriten auf Augenhöhe. Die Chance zum Ausgleich hatte das Team von Orkun Erdinc fünf Minuten vor dem Ende, als Shafe Pal freistehend über das Tor köpfte.

Es spielten: Richard Minich, Patrick Kurath, Mark Breitwieser, Fateh Pal, Torben Hammann, Christian Ehlhardt, Martin Czarnecki, Jeffrey Hlanguyo, Shafe Pal, Patrick Henninger, Marcel Pinto Esteves, Marius Hoberg, Christian Weigel und Kevin Dewit.

Dritte Mannschaft: Spektakel

Die dritte Mannschaft war vor der Partie gegen den Tabellenzweiten SKG Bauschheim II angesichts der eigenen Aufstellung eigentlich guter Dinge, musste nach der spektakulären 4:7 (1:3) Niederlage aber anerkennen, dass es der Gegner noch besser getroffen hatte. Bauschheim konnte am Samstagabend nicht nur auf einige Erstmannschaftsakteure, sondern auch auf die höherklassig erfahrenen Dionysius und Diehl zurückgreifen und machte den einen oder anderen defensiven Patzer durch Treffsicherheit im Angriff wieder wett. Das Team von Orkun Erdinc hechelte so von Beginn an einem Rückstand hinterher und kam nach der Pause nie mehr als zwei Tore an die Gäste heran. So reichten diesmal selbst vier eigene Treffer nicht zum Erfolg. 
Es spielten: Ralf Engeroff, Patrick Henninger, Paul Gerlach, Fateh Pal, Mark Breitwieser, Christian Ehlhardt, Johannes Schmidt, Shafe Pal, Dennis Schreml, Maged Abdelkerim, Jeffrey Hlanguyo, Marius Hoberg, Philipp, Hoffmann, Norman Wicher.

Dritte Mannschaft: Chancenlos

Die dritte Mannschaft war gegen Aufstiegsaspirant HSC Mörfelden vollkommen chancenlos und unterlag nach einem bereits deutlichen 0:3 Pausenrückstand mit 1:5 Toren. Mit lediglich einem Auswechselspieler und einem Feldspieler im Tor angetreten blieb das Team von Orkun Erdinc über die gesamte Spieldauer chancenlos und ist nun ins Tabellenmittelfeld zurückgefallen. Den Ehrentreffer erzielte Routinier Simon Engel.
Es spielten: Philipp Wille, Mark Breitwieser, Norman Wicher, Simon Engel, Jan Ewald, Fateh Pal, Jeffrey Hlanguyo, Tobias Behrendt, Johannes Schmidt, Max Mahr, Dominic Hammann und Patrick Kurath.

Dritte Mannschaft: Unglückliche Niederlage

Die dritte Mannschaft zeigte eine ansprechende Partie beim Tabellenführer SC Astheim II und hatte die besseren Gelegenheiten, unterlag aber letztlich durch einen Sonntagsschuss mit 0:1 (0:1). Dem Tema von Orkun Erdinc fehlt momentan ein Knipser, der die sich bietenden Torchancen nutzt.

Es spielten: Richard Minich, Mark Breitwieser, Marius Hoberg, Paul Gerlach, Fateh Pal, Maged Abdelkerim, Tim Jünger, Jeffrey Hlanguyo, Johannes Schmidt, Christian Ehlhardt, Dominic Hammann, Marcel Schneider und Orkun Erdinc.

Dritte Mannschaft: Ohne Chance

Die dritte Mannschaft musste am vergangenen Wochenende dem Bundesliga-Hessenderby Tribut zollen und unterlag personell arg geschwächt dem SV 07 Bischofsheim mit 1:4. Das Team von Orkun Erdinc lief dem starken Gegner neunzig Minuten lang hinterher und unterlag letzten Endes verdient. Der Ehrentreffer gelang Benjamin Sorger.
Es spielten: Thomas Wolf, Simon Engel, Norman Wicher, Paul Gerlach, Patrick Kurath, Fateh Pal, Benjamin Sorger, Jeffrey Hlanguyo, Kevin Dewit, Christian Ehlhardt, Jonas Bopp, Dominic Hammann und Orkun Erdinc.

Dritte Mannschaft: Auswärtspunkt

In Leeheim spielte die dritte Mannschaft eine unterdurchschnittliche erste Hälfte und lag entsprechend verdient mit 0:1 in Rückstand. Gut, dass Christian Ehlhardt wenigstens noch der Ausgleichstreffer gelang und seine Mannschaft damit weiter in der oberen Tabellenhälfte verharren lässt.
Es spielten: Kevin Kleinböhl, Mark Breitwieser, Marius Hoberg, Paul Gerlach, Patrick Kurath, Dennis Schreml, Maged Abdelkerim, Jeffrey Hlanguyo, Kevin Dewit, Christian Ehlhardt, Paul Arnold, Dominic Hammann, Christian Weigel und Nicolas Dionysius.

Dritte Mannschaft: Erste Niederlage

Die dritte Mannschaft kassierte mit 1:4 (0:2) gegen Sportfreunde Bischofsheim die erste Saisonniederlage und haderte dabei besonders mit einer schwachen Anfangsviertelstunde. Diese bescherte den Gästen nicht nur durch zwei individuelle Fehler eine schnelle 2:0 Führung, sondern auch eine nummerische Überzahl, weil Max Mahr per Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde. Das war an diesem brütend heißen Samstag kaum zu kompensieren. Trotzdem hielt der TSV die Partie lange offen und kam durch Dennis Schreml sogar zum 1:2 Anschluss. Doch weil dann auch Tim Jünger den gelb-roten Karton sah und die Kräfte nachließen, bauten die Gäste ihre Führung in den Schlussminuten noch deutlich aus.
Es spielten: Kevin Kleinböhl, Max Mahr, Norman Wicher, Paul Gerlach, Tim Jünger, Dennis Schreml, Maged Abdelkerim, Thibaut Kirmess, Jonas Bopp, Jeffrey Hlanguyo, Christian Ehlhardt, Kevin Demit, Patrik Merbach, Marcel Schneider.

Dritte Mannschaft: Zweiter Derbysieg

Die dritte Mannschaft gewann mit dem 3:2 (1:0) Sieg beim TV Crumstadt II auch ihr zweites Saisonspiel und gleichzeitig auch ihr zweites Derby. Gegen einen starken Gegner brachte Christian Ehlhardt sein Team mit zwei Treffern in Führung, bevor ein unnötiger Elfmeter wieder für Spannung sorgte. Patrick Henninger beruhigte mit dem dritten Treffer das Geschehen nur kurzzeitig, weil Crumstadt eine Viertelstunde vor dem Ende den erneuten Anschluss schaffte und bis zum Ende allerdings vergeblich auf den Ausgleich drängte.
Es spielten: Kevin Kleinböhl, Patrick Henninger, Marius Hoberg, Patrick Kurath (Max Mahr), Jan Kutschmarski, Jeffrey Hlanguyo, Denis Schrenml, Paul Arnold, Maged Abdelkerimt, Benjamin Sorger (Norman Wicher)und Christian Ehlhardt (Christian Weigel).

Dritte Mannschaft: Souveräner Erfolg

Trainer Orkun Erdinc hatte für seine dritte Mannschaft zum Saisonbeginn der Kreisliga D eine schlagkräftige Truppe beisammen und diese entschied die Partie bereits in der ersten Halbzeit. Tim Jünger, Neuzugang Paul Arnold und der frisch verheiratete Johannes Schmidt trafen zum 3:0, was bereits den Endstand bedeutete. Nach dem Seitenwechsel passierte nicht mehr viel. Beste Genesungswünsche gehen an Uli Krumb, der aufgrund eines Innenbandrisses für den Rest des Jahres ausfällt.
Es spielten: Kevin Kleinböhl, Norman Wicher, Marius Hoberg, Patrick Kurath, Jan Ewald, Niko dos Santos, Tim Jünger, Jeffrey Hlanguyo, Johannes Schmidt, Paul Arnold, Patrick Engert, Benjamin Sorger, Dominic Hammann und Christian Ehlhardt.

Suche

Termine

» Terminübersicht