Fußball

Sie sind hier: Startseite > Fußball > Senioren: Teams, Trainer, Spielberichte und Archiv > Archiv Senioren > 2018 / 2019 Kreisliga B GG - Spielberichte zweite Mannschaft

Zweite Mannschaft: Kantersieg zum Abschied

Mit einem 7:0 (1:0) Erfolg gegen Olympia Biebesheim II verabschiedete sich die zweite Mannschaft nach vier Jahren aus der Kreisliga B und tritt zukünftig wieder in der Kreisliga C an. Das Team von Orkun Erdinc war den etwas lustlos wirkenden Gästen über die komplette spieldauer deutlich überlegen und verpasste nur durch eine nachlässige Chancenverwertung vor der Pause einen zweistelligen Erfolg. Lediglich Domenik Infuso nutzte eine der zahlreichen Gelegenheiten. Nach Neil Fraikins tollem Heber zum 2:0 brachen jedoch alle Dämme. Noch einmal Infuso, Rafe Pal (2), Chris Peter und Fabian Dietz schraubten das Ergebnis in ungeahnte Höhen.

Alex Dörr, Simon Funke, Johann Czarnecki, Chris Metzger, Tom Brinkschulte, Elias Todisco (Neil Fraikin), Chris Peter (Niko dos Sanstos), Fabian Dietz, Rafe Pal, Bilal el Haddadi (Fabian Reuter), Domenik Infuso.

Zweite Mannschaft: Abstieg perfekt

Die zweite Mannschaft blieb bei ihrer 2:6 (0:3) Niederlage bei Hillal Rüsselsheim chancenlos und ist damit in die Kreisliga C abgestiegen. Das ersatzgeschwächte Team von Orkun Erdinc geriet durch drei Treffer bis zur Pause in Rückstand und konnte in der Schlussphase durch Chris Peter und Rafe Pal nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Neil Fraikin, Uli Krumb, Simon Funke, Johann Czarnecki, Niko dos Santos, Elias Todisco, Chris Peter, Fabian Dietz, Thomas Wilfer, Gerrit Jost, Rale Pal, Domenik Infuso und Thorben Hammann.

Zweite Mannschaft: Strohhalm winkt

Die zweite Mannschaft streckt sich noch immer nach dem Strohhalm Abstiegs-Relegationsplatz der Kreisliga B und bleibt nach dem 2:1 (1:1) Heimerfolg gegen den TV Haßloch in Lauerstellung hinter der SKG Erfelden und Olympia Biebesheim II. Das Team von Orkun Erdinc geriet zwar früh mit 0:1 in Rückstand, ließ sich davon aber nicht schocken und kam durch den Premierentreffer Dominik Infusos nach einer halben Stunde zum Ausgleich. Zuvor hatte Rafe Pal eine Hereingabe Neil Fraikins maßgerecht verlängert. Der Siegtreffer gelang Rafe Pal nach knapp einer Stunde Spielzeit und anschließend brachte die routinierte Deckung um Keeper Alex Dörr und die Innenverteidiger Christian Kummer und Christopher Metzger den knappen Vorsprung über die Zeit.

Es spielten: Alexander Dörr, Johann Czarnecki, Tom Brinkschulte (Uli Krumb), Christopher Metzger, Christian Kummer, Chris Peter, Fabian Dietz, Neil Fraikin (Elias Todisco), Gerrit Jost, Rafe Pal, Domenik Infuso (Christian Ehlhardt)

Zweite Mannschaft: Charakter gezeigt

Die zweite Mannschaft zeigte erneut Charakter und sicherte sich mit einem überraschenden 3:2 (2:1) Erfolg beim SV 07 Raunheim II den ersten Dreier im Jahr 2019. Zur Erinnerung: die Gastgeber hatten im Frühjahr erste und zweite Mannschaft personell getauscht, um der zweiten den Klassenerhalt in der Kreisliga B zu sichern. So standen dem Team von Orkun Erdinc fünf Akteure gegenüber, die in der Hinrunde noch in der Spitze der Kreisliga A mitgemischt hatten. Da wunderte es nicht, dass Raunheim die Anfangsphase bestimmte und folgerichtig mit 1:0 in Führung ging. Trotzdem verlor der TSV nicht seine Ordnung und spielte sich nach und nach frei. Den Ausgleichstreffer erzielte Rafe Pal nach einer Ecke seines Bruders Shafe und wenig später waren beide die Wegbereiter für die Wolfskehler 2:1 Führung durch Chris Peter. Nach dem Seitenwechsel ließ der SV 07 konditionell nach. Rafe Pal erhöhte nach einem Pass von Neil Fraikin auf 1:3 und hatte zwei weitere gute Gelegenheiten für die endgültige Entscheidung. Doch dann verletzte sich Keeper Kevin Kleinböhl zwanzig Minuten vor Schluss und musste durch Feldspieler Falk Breunig ersetzt werden. Raunheim witterte noch einmal Morgenluft und kam in der zwölfminütigen (!) Nachspielzeit zum Anschluss. Mehr ließ der TSV aber nicht mehr zu.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Simon Funke, Christopher Metzger, Chris Peter (Thomas Wilfer), Neil Fraikin, Falk Breunig, Bastian Bopp, Fabian Dietz, Gerrit Jost, Shafe Pal (Bilal el Haddadi), Rafe Pal.

Zweite Mannschaft: Ordentliches Spiel

Auch gegen den ehemaligen Aufstiegsanwärter SKG Walldorf zeigte die zweite Mannschaft eine gute Leistung und hielt bei der 1:3 (1:1) Niederlage die Partie lange offen. Rafe Pal brachte seine Farben sogar in Führung und noch beim 1:1 zur Pause schnupperte das Team von Orkun Erdinc dank einer prächtigen Leistung von Keeper Kevin Kleinböhl an einem Punktgewinn. Lattentreffer auf beiden Seiten hätten das Spiel zu Beginn der zweiten Hälfte in beide Richtungen bewegen können, das bessere Ende hatte aber schließlich die SKG für sich, die nach siebzig Minuten in Führung ging und die Partie in der Schlussminute entschied.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Tom Brinkschulte, Christopher Metzger, Tobias Behrendt, Chris Peter, Neil Fraikin, Falk Breunig (Elias Todisco), Gerrit Jost, Torben Hammann (Bilal el Haddadi), Shafe Pal, Rafe Pal.

Zweite Mannschaft: Wieder knapp vorbei

Die zweite Mannschaft schrammte erneut knapp an einem Punktgewinn vorbei und unterlag bei der mitgefährdeten SKG Erfelden mit 2:4 (1:2). Nach einem schnellen 0:2 Rückstand verkürzte Hicham Mejdoule und Patrik Merbach gelang in der 82. Minute sogar der Ausgleich. Doch wie so oft in den letzten Wochen kassierte der TSV in den Schlussminuten noch die entscheidenden Gegentreffer zur erneuten Niederlage.

Es spielten: Alexander Dörr, Falk Breunig, Johann Czarnecki (Gerrit Jost), Christopher Metzger, Hicham Mejdoule, Christopher Peter (Domenik Infuso), Bastian Bopp (Bilal el Haddadi), Patrik Merbach, Fabian Dietz, Torben Hammann, Rafe Pal.

Zweite Mannschaft: Chancenlos

Die wieder einmal personell dezimierte zweite Mannschaft blieb beim mit Abstand stärksten Gegner der letzten Wochen, der TSG Worfelden, vollkommen chancenlos und unterlag mit 0:8 (0:5). Damit ist das Team von Orkun Erdinc auf den letzten Platz der Kreisliga B zurückgefallen.

Es spielten: Richard Minich, Neil Fraikin, Tom Brinkschulte, Christopher Metzger, Chris Peter, Falk Breunig, Fabian Reuter, Fabian Dietz, Bilal el Haddadi, Rafe Pal, Shafe Pal, Thorsten Strohauer und Domenik Infuso.

Zweite Mannschaft: Gut mitgehalten

Mit der 0:2 (0:0) Niederlage beim SV Klein-Gerau setzte die zweite Mannschaft ihre Serie unglücklicher Niederlagen fort und bleibt stark abstiegsbedroht. Auch im Büttelborner Vorort hielt der TSV über eine Stunde lang gut mit, geriet dann durch einen überflüssigen Elfmeter mit 0:1 in Rückstand und musste erst in der Nachspielzeit das zweite Gegentor quittieren.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Tibor Tschöpe, Tom Brinkschulte, Steffen Nold, Christopher Metzger, Chris Peter, Falk Breunig, Fabian Reuter (Hicham Mejdoule), Neil Fraikin (Bilal el Haddadi), Torben Hammann, Domenik Infuso.

Zweite Mannschaft: Wieder knapp verloren

Auch beim Aufstiegskandidaten Türk Gücü Rüsselsheim II lieferte die zweite Mannschaft ein prima Spiel ab, musste aber durch einen Gegentreffer kurz vor Schluss erneut eine knappe 2:3 (2:1) Niederlage hinnehmen. Zwar lag das Team von Orkun Erdinc gleich nach Anpfiff durch einen Freistoßtreffer mit 0:1 in Rückstand, doch mit toller Moral und cleverer Taktik drehte der TSV durch zwei Tore von Rekonvaleszent Kai Riesle die Partie bis zur Pause. Auch durch den prompten Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und erst als die Kräfte nachließen, musste man sich dem Druck des Tabellenzweiten beugen.

Es spielten: Falk Breunig, Johann Czarnecki, Tom Brinkschulte, Steffen Nold, Christopher Metzger, Niko dos Santos (Hicham Mejdoule), Fabian Reuter, Domenik Infuso (Bilal el Haddadi), Simon Funke, Torben Hammann, Kai Riesle (Simon Engel).

Zweite Mannschaft: Unglückliche Niederlage

Erneut ohne gelernten Torhüter, dafür aber mit den zuletzt bei der ersten Mannschaft fehlenden Falco Eberling und Falk Samstag bot die zweite Garnitur dem B-Liga-Spitzenreiter SKG Bauschheim über 90 Minuten Paroli, musste aber am Ende etwas unglücklich mit 2:3 (0:1) die Segel streichen. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten beide Mannschaften gute Chancen zur Führung, wobei der Bauschheimer Keeper einen Distanzschuss Chris Peters und einen Kopfball Hicham Mejdoules prächtig hielt. Kurz vor der Pause schien der TSV in Führung zu gehen, als Hicham Mejdoule einen Freistoß Falco Eberlings an die Latte verlängerte und Domenik Infuso den Abpraller über die Linie drückte. Der Referee entschied aber auf abseits und im Gegenzug, quasi mit dem Halbzeitpfiff, gelang der SKG per Kopf nach einer Ecke das 0:1. Nach gut einer Stunde erhöhten die Gäste auf 0:2, doch wenig später verkürzte Shafe Pal auf 1:2. Auch den dritten Bauschheimer Treffer konterte das Team von Orkun Erdinc durch einen Distanzschuss Fabian Dietz' - zum Ausgleich reichte es allerdings nicht mehr.

Es spielten: Falk Breunig, Johann Czarnecki, Falco Eberling, Hicham Mejdoule, Tibor Tschöpe, Falk Samstag, Simon Funke (Kai Riesle), Chris Peter, Domenik Infuso (Thorsten Strohauer), Shafe Pal, Fabian Dietz.

Zweite Mannschaft: Unnötige Niederlage

Die zweite Mannschaft unterlag im Duell der direkten Konkurrenten bei SV 07 Bischofsheim mit 0:3 (0:1) und klebt weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz der Kreisliga B fest. Coach Orkun Erdinc musste kurz vor dem Spiel Keeper Kevin Kleinböhl durch Feldspieler Falk Breunig ersetzen, was seinen ohnehin schon nicht prall gefüllten Kader noch weiter ausdünnte. Anschließend dominierte man mit dem starken Wind im Rücken die erste Hälfte auf dem Bischofsheimer Kiesplatz, versäumte es aber, den einen oder anderen Treffer zu erzielen und geriet mit dem ersten Schuss des Gegners in Rückstand. Nach der Pause nutzten die Gastgeber den Windvorteil durch einen Distanzschuss zum zweiten Treffer. Nach Fabian Reuters vergebener Anschlusschance gingen die Köpfe nach unten und ein Strafstoß kurz vor dem Ende besiegelte die zu deutliche Niederlage.

Es spielten: Falk Breunig, Martin Czarnecki, Christopher Metzger, Hicham Mejdoule, Bastian Bopp, Fabian Reuter, Neil Fraikin, Thorsten Strohauer, Chris Peter, Domenik Infuso, Johann Czarnecki, Tobias Behrendt, Bilal el Haddadi, Fabian Dietz.

Zweite Mannschaft: Punkt erkämpft

Chancenlos blieb die zweite Mannschaft zum Abschluss des Fußballjahres 2018 bei der 1:4 (0:2) Heimniederlage gegen Aufstiegsanwärter TV Crumstadt. Entscheidend war dabei, dass die Wolfskehler Defensive die schnellen Angreifer der Gäste zu keinem Zeitpunkt kontrollieren konnte. So lief der TVC schon in der Anfangsviertelstunde zwei erfolgreiche Konter und erzielte nach der Pause - just als sich das Team von Orkun Erdinc anschickte, noch einmal ernsthaft in das Geschehen einzugreifen - das entscheidende 0:3. Zwar traf Shafe Pal wenig später für den TSV und Falk Breunig scheiterte mit einem aussichtsreichen Freistoß, doch dann musste Fabian Dietz per Ampelkarte vm Platz und der Drops war gelutscht. Der vierte Crumstädter Treffer beseitigte schließlich auch die letzten Zweifel.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Falk Breunig (Martin Czarnecki,), Tibor Tschöpe, Malte Tschöpe, Johann Czarnecki (Hicham Mejdoule), Yannick Jung, Bastian Bopp (Gerrit Jost), Fabian Dietz, Moritz Knoche, Hendrik Brodhecker und Shafe Pal.

Zweite Mannschaft: Punkt erkämpft

Die zweite Mannschaft musste beim SV 07 Nauheim II sechs Spieler der Vorwoche ersetzen, bot im Feld zwei gelernte Torhüter auf und mit Falk Breunig im Tor einen Feldspieler, weil sich Keeper Richard Minich beim Warmmachen verletzt hatte. Dass das Team von Orkun Erdinc beim SV 07 Nauheim II trotzdem ein 4:4 (0:2) Unentschieden holte, ist deshalb aller Ehren wert. Dabei war man vor dem Seitenwechsel nahezu chancenlos und lag mit 0:2 in Rückstand. Dann verkürzte Martin Barthelmes auf 1:2 und für den noch notwendigen Kick sorgte Falk Breunig, der einen Elfmeter parierte. Gerrit Jost und Shafe Pal sorgten sogar für die 3:2 Führung, doch als man sich schon auf der Siegerstraße wähnte, konterten die Gastgeber mit zwei unglücklichen Toren zum 4:3. Eine Gemeinschaftsproduktion von Martin Czarnecki und Neil Fraikin sorgte schließlich für den Ausgleich und hätte Martin Czarnecki seine Großchance in der Nachspielzeit genutzt,... Aber egal - der Punkt ist als Bonus zu werten, zumal man jetzt auch im direkten Vergleich mit Nauheim die Nase vorn hat.

Es spielten: Falk Breunig, Tim Hammann, Johann Czarnecki, Hicham Mejdoule, Tobias Behrendt, Neil Fraikin, Martin Czarnecki, Fabian Dietz, Martin Barthelmes, Bilal el Haddadi (Gerrit Jost / Simon Engel) und Shafe Pal.

Zweite Mannschaft: Schmerzhafte Niederlage

Musste die zweite Mannschaft ihre 0:2 (0:1) Niederlage unter der Woche gegen die TSG Worfelden angesichts der Überlegenheit des Gegners wohl oder übel akzeptieren, tat das folgende 1:2 (1:1) gegen den SC Astheim richtig weh. Schließlich hätte man mit einem Sieg die Gelegenheit gehabt, sich ins tabellarische Mittelfeld der Kreisliga B abzusetzen und den Kontrahenten am Tabellenende festzunageln. Allerdings hatte Coach Orkun Erdinc gegen Astheim auch längst nicht das Personal wie fünf Tage zuvor zur Verfügung. Trotzdem startete seine Elf ordentlich und konterte die Anfangsoffensive der Gäste mit dem 1:0 Führungstreffer durch Shafe Pal, der ein Missverständnis in der Deckung des SCA schamlos ausnutzte. Anschließend diktierte Astheim allerdings bis zur Pause das Geschehen und kam folgerichtig zum Ausgleich. Im zweiten Durchgang wogte ds Geschehen hin und her. Fabian Dietz schoss freistehend knapp am Gehäuse vorbei und einen schnell ausgeführten Freistoß kratzte Astheims Keeper Mundschenk nicht nur bravourös an den Pfosten, sondern entschärfte auch den Nachschuss aus kurzer Distanz. Doch auch die Gäste blieben gefährlich und versetzten dem TSV mit einem Tor aus abseitsverdächtiger Position kurz vor dem Ende den Knockout.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Tibor Tschöpe, Chris Metzger, Tim Hammann, Johann Czarnecki, Falk Breunig, Fabian Dietz, Niko dos Santos (Martin Barthelmes), Gerrit Jost, Uli Höllenriegel (Martin Czarnecki) und Shafe Pal.

Zweite Mannschaft: Punkt erkämpft

Als Erfolg zu werten ist das 2:2 (1:0) Unentschieden der zweiten Mannschaft gegen Opel Rüsselsheim II. Zwar ging das Team von Orkun Erdinc früh durch Shafe Pal in Führung, sah sich dann aber bis zum Schlusspfiff einer Daueroffensive der Gäste ausgesetzt. Konzentrierter Defensivarbeit und einem starken Torhüter Kevin Kleinböhl war es zu verdanken, dass bis eine Viertelstunde vor Schluss die "Null" gehalten werden konnte. Dann kassierte man nach einem Diagonalball den Ausgleich. Im direkten Gegenzug traf Rafe Pal zunächst die Latte und köpfte anschließend eine Ecke Uli Höllenriegels zur erneuten Führung ins Netz. Doch diesmal währte die Freude nur kurz. Mit einer Dublette des ersten Gegentreffers musste man erneut den Ausgleich hinnehmen. In der Nachspielzeit hätte Rafe Pal frei vor dem Kasten den Siegtreffer erzielen können, gleichwohl wäre auf der Gegenseite auch der Knockout möglich gewesen.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Tibor Tschöpe (Simon Funke), Malte Tschöpe, Tim Hammann, Johann Czarnecki, Falk Breunig, Fabian Dietz, Martin Barthelmes, Gerrit Jost, Shafe Pal (Uli Höllenriegel), Rafe Pal.

Zweite Mannschaft: Kraft reicht nicht

Die zweite Mannschaft quittierte bei Olympia Biebesheim eine 2:4 (2:0) Niederlage und ist den Abstiegsplätzen der Kreisliga B wieder etwas näher gekommen. Trainer Orkun Erdinc war wieder einmal als Bastelkünstler gefragt und bekam nur mit drei Spielern, die am Vortag schon neunzig Minuten in der Dritten gekickt hatten, und Betreuer Simon Engel eine spielfähige Mannschaft zusammen. Trotzdem lief es zunächst erstaunlich gut. Der TSV agierte diszipliniert und ging bis zur Pause durch die Brüder Pal mit 2:0 in Führung. Leider gelang Biebesheim nach dem Seitenwechsel der Anschluss recht schnell und der Druck wurde größer. Endgültig kippte das Spiel aber erst in der Schlussviertelstunde, als auf Wolfskehler Seite die Kraft nachließ. Biebesheims Erstmannschaftskicker Cephaneci drehte die Partie innerhalb von sechs Minuten und die Olympia setzte in der Nachspielzeit sogar noch einen drauf.

Es spielten:

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Johann Czarnecki, Tom Brinkschulte, Tim Hammann, Martin Barthelmes, Simon Engel, Malte Tschöpe, Gerrit Jost, Fabian Dietz, Shafe Pal, Rafe Pal, Uli Höllenriegel und Bilal el Hadaddi.

Zweite Mannschaft: Chancenlos im Derby

Trotz guter Aufstellung blieb die zweite Mannschaft vollkommen chancenlos gegen die SKG Erfelden und musste eine auch in der Höhe verdiente 0:5 (0:2) Niederlage einstecken. Dem Team von Orkun Erdinc gelang es in den gesamten neunzig Minuten nicht, die gefährlichen Spitzen Brodhecker und Riesle in Szene zu setzen. Stattdessen geriet man früh in Rückstand und hatte den Gästen anschließend nicht mehr viel entgegen zu setzen. Leider verletzte sich Keeper Neil Fraikin bereits in der ersten Hälfte und musste zur Pause durch Mittelfeldspieler Falk Breunig ersetzt werden, der bei den weiteren Gegentreffern aber schuldlos war.

Es spielten:

Es spielten: Neil Fraikin, Johann Czarnecki, Martin Czarnecki, Tim Hammann, Falk Breunig, Bastian Bopp, Malte Tschöpe, Gerrit Jost, Fabian Dietz, Kai Riesle, Hendrik Brodhecker, Fabian Reuter, Tibor Tschöpe, Martin Barthelmes.

Zweite Mannschaft: Ordentlich geschlagen

Die zweite Mannschaft unterlag in der Kreisliga B zwar dem Spitzenteam Hillal Rüsselsheim mit 1:3 (1:1) schlug sich dabei aber über weite Strecken wacker. Lediglich zu Beginn dominierten die spielfreudigen Gäste wie erwartet das Geschehen und gingen bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Das Team von Orkun Erdinc brauchte eine Weile, glich aber kurz vor der Pause nach einem Foul an Falk Breunig durch den fälligen Elfmeter Gerrit Josts aus. Nach dem Seitenwechsel hielt der TSV auf Augenhöhe dagegen, musste nun aber einen äußerst unglücklichen Gegentreffer zum erneuten Rückstand hinnehmen. In der Schlusssekunde gelang Hillal gegen die offene Wolfskehler Deckung dann noch der dritte Treffer.

Es spielten:

Es spielten: Neil Fraikin, Johann Czarnecki, Martin Czarnecki, Tim Hammann, Simon Funke, Christopher Metzger, Falk Breunig, Bastian Bopp, Malte Tschöpe, Gerrit Jost, Fabian Dietz, Fabian Reuter, Tibor Tschöpe, Ulrich Höllenriegel.

Zweite Mannschaft: Ohne Chance

Die zweite Mannschaft fand eine Halbzeit lang kaum ein Mittel gegen die sehr kompakt auftretende Elf des TV Haßloch. Folgerichtig lag das Team von Orkun Erdinc zur Pause mit 0:2 in Rückstand. Als Christopher Metzger nach dem Seitenwechsel im Anschluss an eine Ecke den Anschlusstreffer erzielen konnten, wackelten die Gastgeber kurz. Doch mit dem dritten Treffer war die Partie entschieden und am Ende setzte Haßloch sogar noch das 4:1 drauf.

Es spielten: Neil Fraikin, Johann Czarnecki, Martin Czarnecki, Hicham Mejdoule, Simon Funke, Christopher Metzger, Falk Breunig, Bastian Bopp, Malte Tschöpe, Gerrit Jost, Erik Storandt., Kevin Dewit, Bilal Elhaddadi und Simon Engel.

Zweite Mannschaft: Sieg mit Wermutstropfen

Am Ende geriet der wichtige 5:2 (2:1) Erfolg der zweiten Mannschaft gegen den SV 07 Raunheim II zur Nebensache. Zehn Minuten vor dem Ende hatte sich der gerade eingewechselte Jan Wille bei seiner ersten Ballaktion einen Kreuzbandriss zugezogen und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden - ausgerechnet Wille, einer derjenigen, die immer bereit sind, für ihre Farben das Trikot überzuwerfen oder bei Arbeitseinsätzen ihre Freizeit zu opfern. Er war einer von vier "Ehemaligen", die Trainer Orkun Erdinc kurzfristig für das Spiel engagiert hatte, um angesichts der grassierenden Personalnot eine spielfähige Mannschaft auf den Kunstrasen zu bekommen. Ein weiterer war der sportliche Leiter Christoph Schaffner, der kurz vor einer Nasenoperation den richtigen Riecher bewies und mit zwei tollen Freistoßtoren zum 1:0 und 5:2 maßgeblich zum Erfolg beitrug. Zwischenzeitlich hatten die Gäste ebenfalls per Freistoß zum 1:1 ausgeglichen, bevor Gerrit Jost per Distanzschuss sein Team erneut in Führung brachte. Nach der Pause konterte der TSV zunächst prächtig und erhöhte durch zwei Treffer von "Not-Neuner" Simon Funke auf 4:1. Das war noch nicht die Entscheidung, weil die Gäste durch einen Kopfball ihres gefühlt drei Meter großen Mittelstürmers auf 2:4 verkürzten und wenig später die Großchance zum Anschluss verpassten. Mit Schaffners zweitem Freistoß zum 5:2 war der Deckel dann drauf.

Es spielten: Richard Minich, Johann Czarnecki, Martin Czarnecki, Hicham Mejdoule, Simon Funke, Fabian Dietz, Falk Breunig, Gerrit Jost, Niko dos Sanstos, Tim Hammann, Christoph Schaffner, Christopher Metzger, Jan Wille und Kutschmarski.

Zweite Mannschaft: Ordentliches Spiel

Beim heißen Aufstiegsaspiranten SKG Walldorf zeigte die zweite Mannschaft eine starke Defensivleistung und geriet erst nach einer Stunde mit 0:1 in Rückstand. Als das Team von Orkun Erdinc in der Schlussphase die Abwehr öffnete, um noch den möglichen Ausgleich zu erzielen, musste es in der letzten Spielminute den zweiten Gegentreffer schlucken.

Es spielten: Neil Fraikin, Johann Czarnecki, Martin Czarnecki, Hicham Mejdoule, Simon Funke, Fabian Dietz, Falk Breunig, Gerrit Jost, Patrik Merbach, Martin Barthelmes, Shafe Pal, Jan Wille und Simon Engel.

Zweite Mannschaft: Glücklicher Dreier

Mit sämtlichen Urlaubern der Vorwoche und damit gut aufgestellt schaffte die zweite Mannschaft einen glücklichen 4:3 (2:1) Erfolg gegen den SV Klein-Gerau und konnte sich wieder etwas Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen. Mit Debütant Neil Fraikin im Tor startete das Team von Orkun Erdinc stark und ging früh durch einen Doppelschlag Pascal Maiers in Führung. In dieser dominanten Anfangsphase versäumte es der TSV aber, den Vorsprung auszubauen. Mit dem Anschlusstreffer durch einen Fernschuss fanden die Gäste besser ins Spiel und übernahmen mit gefälligem Angriffsspiel schrittweise die Initiative. Auf Wolfskehler Seite machte sich in dieser Phase der verletzungsbedingte Ausfall Chris Peters negativ bemerkbar. Als Klein-Gerau gleich nach der Pause der Ausgleich gelang, schien die Partie zu kippen, doch schon im Gegenzug gelang Pascal Maier nach schöner Vorarbeit von Gerrit Jost und Hendrik Brodhecker das 3:2. Nun waren wieder die Gäste am Zug und glichen 20 Minuten vor dem Ende durch einen Abstauber aus. Als beide Teams mit dem Remis zufrieden schienen, gelang erneut Maier per direkt verwandelter Ecke in der Schlussminute der glückliche Siegtreffer.

Es spielten: Neil Fraikin, Johann Czarnecki, Tim Hammann, Falco Eberling, Martin Czarnecki, Chris Peter (Fabian Reuter), Falk Breunig (Hicham Mejdoule), Fabian Dietz (Simon Funke), Gerrit Jost, Hendrik Brodhecker und Pascal Maier.

Zweite Mannschaft: Rumpftruppe ohne Chance

Weil zu den acht verletzten Kickern noch einmal die gleiche Anzahl Urlauber kam, konnte die zweite Mannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten Türk Gücü Rüsselsheim nur eine Rumpftruppe aufbieten und schlitterte in eine herbe 3:10 (1:4 Niederlage). Dabei hielt die von Richard Kursch betreute Notelf eine Halbzeit lang gut mit und hätte zur Pause auch gut ein Remis erzielen können - gravierende Abschlussschwächen vor allem in der Anfangsviertelstunde verhinderten dies. Nach dem Seitenwechsel machte Falk Breunigs schneller Treffer zum 2:4 noch einmal Hoffnung, doch dann verlor der TSV rapide an Kraft und ließ sich zum Ende hin serienweise auskontern. Trotzdem danke an all die, die ihre Schuhe für dieses Spiel noch einmal vom Nagel geholt haben. Die beiden weiteren Tore für den TSV erzielte Gerrit Jost.

Es spielten: Joachim Müllner, Johann Czarnecki, Jan Wille, Andreas Krichbaum, Martin Czarnecki, Bilal el Haddadi, Falk Breunig, Thomas Wilfer, Simon Funke, Patrick Engert, Gerrit Jost, Uli Höllenriegel, Jan Ewald und Kevin Deit..

Zweite Mannschaft: Deutliche Niederlage

Die erneut bunt zusammengewürfelte zweite Mannschaft wehrte sich beim Aufstiegsfavoriten SKG Bauschheim eine halbe Stunde lang nach Kräften, geriet bis zur Pause aber mit 0:2 in Rückstand und gab sich in der zweiten Halbzeit auf. Am Ende stand eine herbe 1:6 (0:2) Niederlage. Der Ehrentreffer gelang Martin Barthelmes auf Vorarbeit von Thorben Hammann.

Es spielten: Falk Breunig, Yannick Jung, Hicham Mejdoule, Tim Hammann, Martin Czarnecki, Jan Wille, Chris Peter, Gerrit Jost, Fabian Dietz, Falko Müller, Torben Hammann, Martin Barthelmes, Kevin Dewit und Thomas Wilfer.

Zweite Mannschaft: Erneuter Heimsieg

Durch einen 1:0 (0:0) Heimerfolg gegen den SV 07 Bischofsheim sprang die zweite Mannschaft mit nun sieben Punkten aus 5 Spielen ins Mittelfeld der Kreisliga B und kann den nächsten Aufgaben etwas gelassener entgegen sehen. Trainer Orkun Erdinc konnte gleich auf mehrere Urlaubsheimkehrer zurückgreifen und mit Yannick Jung und Felix Schulz auch zwei Spieler aus der ersten Garnitur einsetzen. Das tat seiner Mannschaft gut, denn die Gäste traten sehr kompakt auf, hatten allerdings über die komplette Spielzeit Probleme in der Offensive. So musste Richard Minich bei seinem Comeback im Tor nach fast einem Jahr Verletzungspause nur zweimal ersthaft eingreifen: kurz vor der Pause rettete er in einer 1 gegen 1 Situation durch beherztes Herauslaufen und in der Nachspielzeit kratzte er einen Drehschuss aus der Ecke, kurz nachdem Hicham Mejdoule per Kopf auf der Linie geklärt hatte. Der TSV traf im ersten Durchgang durch Falk Breunig den Pfosten und durch Pascal Maier die Unterkante der Latte und vergab nach der 1:0 Führung eine Viertelstunde vor Schluss gleich drei vorzügliche Kontergelegenheiten. Beim Siegtreffer benötigte man zwar Bischofsheimer Schützenhilfe, als ein Gästeakteur eine scharfe Ecke Pascal Maiers über die eigene Torlinie bugsierte, aber am Ende scherte das aber keinen mehr.

Es spielten: Richard Minich, Martin Czarnecki (Hendrik Brodhecker), Hicham Mejdoule, Yannick Jung, Tim Hammann, Christoph Schaffner, Felix Schulz, Fabian Dietz, Pascal Maier (Johann Czarnecki), Falk Breunig (Fabian Reuter) und Gerrit Jost.

Zweite Mannschaft: Schadensbegrenzung

Die zweite Mannschaft war beim Tabellenführer TV Crumstadt von Beginn an auf Schadensbegrenzung aus und hielt die erwartete Niederlage mit 0:3 (0:1) im Rahmen. Das Team von Orkun Erdinc wäre sogar fast mit einem torlosen Remis in die Pause gegangen, kassierte aber nach vierzig Minuten ein "krummes Ding". Nach der Pause holten die Gastgeber ihren verdienten Dreier durch zwei weitere Treffer souverän nach Hause.

Es spielten: Alex Dörr, Martin Czarnecki, Hicham Mejdoule, FJohann Czarnecki, Tim Hammann, Christoph Schaffner, Simon Funke, Fabian Dietz, Torben Hammann, Shafe Pal, Rafe Pal, Thomas Wilfer und Tom Brinkschulte.

Zweite Mannschaft: Wichtige Punkte

Endlich einmal gut besetzt, zeigte die zweite Mannschaft prompt, was eigentlich in ihr steckt und feierte einen verdienten 4:1 (3:0) Erfolg gegen A-Ligaabsteiger SV 07 Nauheim II. Dabei hatte das Team von Orkun Erdinc in der ersten Spielminute noch Glück, als die Gäste fast vom Anstoß weg die Latte trafen. Dann allerdings drehte der TSV auf und ging durch einen Hattrick Hendrik Brodheckers bis zur Pause vorentscheidend in Führung. Zweimal nutzte er dabei Fehlpässe in der Nauheimer Deckung und einmal versenkte er eine Flanke von Fabian Dietz mit der Hacke. Eng schien es noch einmal nach gut einer Stunde zu werden, als die Gäste im Anschluss an eine Ecke verkürzten und Keeper Kevin Kleinböhl nach dem anschließenden Gerangel um den Ball die rote Karte sah. Unverständlich, dass sein Kontrahent ohne Strafe blieb. Doch Nauheim fiel in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr viel ein. Bei den wenigen Wolfskehler Kontern scheiterte Fabian Dietz zunächst am glänzend reagierenden Keeper, bereitete fünf Minuten vor dem Ende aber das 4:1 vor, das Christoph Schaffner per Kopf erzielte. In der Nachspielzeit holte sich der Nauheimer Mittelstürmer nach einem üblen Tritt an Christoph Schaffner noch die rote Karte ab, die er sich in den neunzig Minuten vorher bereits redlich verdient hatte.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Martin Czarnecki, Hicham Mejdoule, Falk Samstag, Johann Czarnecki, Tim Hammann, Christoph Schaffner, Gerrit Jost, Fabian Dietz, Thorben Hammann, Hendrik Brodhecker, Tom Brinkschulte und Martin Barthelmes.

Zweite Mannschaft: Kleines Wunder

Orkun Erdinc musste seine vor einer Woche schon nicht üppig besetzte Mannschaft auf acht Positionen verändern, verhalf dabei Dustin Lück nach mehrjähriger Verletzungspause zu seinem Comeback und hatte mit Bilal El Haddadi und Nathanael Herwig zwei Jungs auf der Bank, die eigentlich vor gut einem Jahr mit dem Kicken aufgehört hatten. Routinier Tim Jünger und Betreuer Simon Engel komplettierten die bunte Truppe, deren Ziel beim A-Ligaabsteiger SC Astheim einzig "Schadensbegrenzung" lauten konnte. Doch als A-Junior Johann Czarnecki früh die 1:0 Führung gelang, taten sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Bis in die zweite Hälfte wurde der Vorsprung verteidigt, doch mit dem Astheimer Ausgleich schien die Partie ihren erwarteten Verlauf zu nehmen. Da kam es gerade recht, dass Kevin Kleinböhl wenig später wieder einmal einen Strafstoß parierte und seinen Vorderleuten so den nötigen Kick für die Schlussphase verschaffte. Als auch die schadlos überstanden war, konnten Trainer und Team zu recht stolz auf das 1:1 (1:0) Unentschieden sein.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Dustin Lück, Hicham Mejdoule, Falk Samstag, Johann Czarnecki, Thorsten Strohauer, Tim Jünger, Simon Engel, Thomas Wilfer, Gerrit Jost, Fabian Dietz, Bilal El Haddadi, Nathanael Herwig, Shafe Pal.

Zweite Mannschaft: Unglückliche Niederlage

Die zweite Mannschaft rührte bei Opel Rüsselsheim II mächtig Beton an und wäre damit fast durchgekommen. Doch kurz vor dem Abpfiff ereilte auch das Team von Orkun Erdinc das Schicksal der ersten Garnitur und ein Fehler im Aufbau wurde mit dem 1:0 Siegtreffer der Gastgeber bestraft. Schade, dass beim TSV Keeper Kevin Kleinböhl kurzfristig ausfiel und durch Feldspieler Falk Breunig ersetzt werden musste und auch Angreifer Gerrit Jost auf den letzten Drücker ausfiel.

Es spielten: Falk Breunig, Martin Czarnecki, Tim Hammann, Hicham Mejdoule, Torben Hammann, Fabian Reuter, Niko dos Santos, Fabian Dietz, Tobias Behrendt, Timo Epple, Johann Czarnecki, Simon Funke und Tom Brinkschulte.

Suche

Termine

» Terminübersicht