Sie sind hier: Startseite > Karate

Shotokan Karate Wolfskehlen

Unsere Abteilung besteht im Jahr 2023 seit über 40 Jahren. In dieser Zeit sind wir stetig gewachsen und mittlerweile sind wir eines der größten Karate Dojos im Umkreis.

AkitaSensei@home

Akita Sensei teilt auf seinem YouTube Channel "Akitas Dojo" Videos mit Tipps und ganzen Trainingseinheiten mit allen, die momentan nicht die Möglichkeit haben, im Verein zu trainieren.

» zu Akitas Dojo auf YouTube

AkitaSensei@Wolfskehlen

» Unser Training

Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 07. März findet die diesjährige Mitgliederversammlung der Abteilung Karate statt. Alle weiteren Infos befinden sich in der Einladung.

» Einladung und Agenda (PDF)

Karate goes Trampolin

Am Samstag, den 23. März 2024 wollen wir Trampolinspringen gehen. Alle Details dazu unter "Termine".

» Terminübersicht

Anfängerkurse 2024

Wir bieten in diesem Jahr zwei verschienede Anfängerkurse an. Damit wollen wir besser auf die unterschiedlichen Voraussetzungen unserer Neuzugänge eingehen. Neu: Anfängerkurs AB 30 JAHRE.

» Anfängerkurs

Lehrgänge für 2024 komplett

Es finden wieder drei Lehrgänge in Wolfskehlen statt: Anika Lapp am 01. Juni, Akita Sensei am 29./30. Juni und Schlatt am 14. September 2024.

» Lehrgänge

Karate Camp Wetzlar 2025

In 2025 bieten wir wieder ein Karate Camp in Wetzlar an.

» Terminübersicht

Karate-Wissen Kompakt

Kompaktes Karate-Wissen auf 10 DIN Lang Seiten bietet unsere Broschüre "Karate-Wissen für Anfänger & Fortgeschrittene".

» mehr dazu & Download

Mitglied werden

Auf den allgemeinen Seiten des Vereins findest du Infos zur Mitgliedschaft und das Anmeldeformular.

» Zur Anmeldung im TSV