Sie sind hier: Startseite > Karate > Abteilungsleitung

Abteilungsleitung Karate

Die Abteilungsleitung lenkt die Geschicke der Abteilung. Sie wird alle zwei Jahre gewählt. Die letzte Wahl fand am 07.09.2021 statt.

Simone obliegt die Verwaltung der Abteilung. Sie organisiert auch Lehrgänge, Fahrten zum Gasshuku und vieles mehr. Sylvia vertritt Simone dabei in allen Belangen. Die sportliche Leitung wird von den Trainern gemeinsam organisiert.

Hinweise zum Datenschutz bei E-Mail Kontakt.

Simone Gottschling

Mobil:(0160) 90860608

Sylvia Heiss

Stellv. Abteilungsleiterin

Telefon:(06158) 976683

Web- und Printmedien

Hierzu gehört unter anderem die Pflege der Homepage, das Erstellen von Ausschreibungen, Flyern etc.

Christian Gebhart

Webmaster, Print

Mobil:(0171) 65 94 820

Finanzen

Die Kassenwartin kümmert sich um die abteilungsinternen Ausgaben und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit dem TSV.

Patrizia Montelle-Houser

Finanzen

Vergnügungsausschuss

Der Vergnügungsausschuss besteht aus mehreren Mitgliedern. Er organisiert Veranstaltungen im Rahmen der Abteilung und bringt Ideen zur weiteren Freizeitgestaltung ein. Wer eine Idee hat, kann sich jederzeit an den Vergnügungsausschuss wenden.

Michael Krauß

Jasmin Gebhart

Jutta Kraft

Sandy Oste

Mitglied werden

Auf den allgemeinen Seiten des Vereins findest du Infos zur Mitgliedschaft und das Anmeldeformular.

» Zur Anmeldung im TSV