Sie sind hier: Startseite > Karate > Anfängerkurse

Anfängerkurse

Anfänger vom Oktober 2021

Die Anfängerkurse vom Okotober 2020 laufen nach wie vor. Viele der Neueinsteiger haben das Onlinetraining genutzt. Wer regelmässig Trainiert hat, wird in Kürze seine erste Prüfung ablegen können.

Für alle, die während des Lockdowns mit dem Training ausgesetzt haben, gilt es jetzt wieder einzusteigen.

Das Training findet zur Zeit wie folgt statt:

  • Für alle Alterklassen
    von 17:00 - bis 18 Uhr

am Sportplatz Wolfskehlen.

Die Trainingszeiten werden sich nach dem 09.06. mit der Rückkehr in die Halle noch mal ändern. Bitte beachtet dazu die Kommunikation hier und in der WhatsApp-Gruppe.

Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine Neuzugänge aufnehmen können. Das Anfängertrainingsangebot richtet sich an die Personen, die im Oktober mit Karate in Wolfskehlen gestartet haben.

Anfängerkurse 2021

Ob und wann es Anfängerkurse in 2021 gegben wird, steht zur Zeit noch nicht fest. Zuerst geht der Anfängerkurs von 2020 vor, der in den Regelbetrieb integriert werden muss.

Interessierte beachten bitte die Kommunikation zu den Anfängerkursen an dieser Stelle.

Bei Fragen:

Simone Gottschling

3. Dan

Unter-, Mittel-, Oberstufe
Kindertraining

E-Mail: Hier klicken

Mobil:(0160) 90860608

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht

Warum Karate

Karate ist ein Sport für den ganzen Körper und eine Kampfkunst mit Tradition. Außerdem bedeutet Karate "Gemeinschaft".

» Mehr dazu ...

Mitglied werden

Auf den allgemeinen Seiten des Vereins findest du Infos zur Mitgliedschaft und das Anmeldeformular.

» Zur Anmeldung im TSV