Sie sind hier: Startseite > Karate > Berichte & Bilder

Berichte & Bilder

Auf dieser Seite findest du Berichte & Bilder zu vergangenen Ereignissen rund um unsere Abteilung. Aktuelles wird immer oben angezeigt. Bitte beachte zudem folgendes:

Abgebildete bzw. erwähnte Personen

In den Berichten werden unter anderem Fotos von Veranstaltungen sowie Namen veröffentlicht. Wir möchten die auf Fotos befindlichen und in Berichten erwähnten Personen in keinster Weise negativ zur Schau stellen. Solltest du dich auf einem Foto entdecken oder in einem Bericht erwähnt werden und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, gib uns bitte Bescheid und wir werden das Foto entfernen bzw. den Bericht ändern.

Urheberrecht

Auch diese  Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverwendung, auch in Teilen, ist nur nach Rücksprache und Genehmigung unsererseits erlaubt.

Suche

Termine

» Terminübersicht