Sie sind hier: Startseite > Karate > Berichte & Bilder > 2013 > Bilder des Jahres 2013

Bilder des Jahres 2013

Lehrgang mit Shinji Akita (15. - 16.06.)

(15 Bilder)

Vom 15. bis 16. Juni war Shinji Aakita erneut in Wolfskehlen zu Gast. Erstmals bei diesem Lehrgang: eine Grillfeier für alle am Samstagabend. Die Bilder stammen von Markus Pfromm.

Lehrgang mit Marié Niino (04.05.)

(33 Bilder)

Am Samstag, den 04.05.2013, war Marié Niino zum dritten Mal in Wolfskehlen zu Gast. Insbesondere die Kinder-Trainingseinheit zog viele Besucher an, aber auch die anderen Trainingsgruppen waren stark vertreten.

Trainingslager in Wetzlar (15. - 17.02.)

(51 Bilder insgesamt)

Bei der dritten Auflage unseres Trainings- und Freizeitwochenendes in der Bildungsstätte der Sportjugend Hessen in Wetzlar waren diesmal insgesamt über 30 Teilnehmer dabei.

Zum Bericht

Suche

Termine

» Terminübersicht