Sie sind hier: Startseite > Karate > Berichte & Bilder > 2018 > Erfolge bei Odenwald Cup

Berichte 2018

Erfolge bei Odenwald Cup

Am 08. Dezember starteten Wolfskehler Karatekas verschiedener Alters- und Graduierungsklassen beim 26. Internationalen Odenwald Cup. Mit über 100 teilnehmenden Vereinen und fast 600 Startern ist dies eines der größten Karate-Turniere in Deutschland. Insgesamt konnten unsere Weekämpfer in den Einzeldisziplinen Kata, Kumite und Kata Team ein 1. Platz, zwei 2. Plätze, neun 3. Plätze und zwölf 4. Plätze erringen.

Nach den Erfolgen beim Shobu Ippon Cup in Darmstadt im September freuten sich erneut die Sportler und Trainer über die Medaillen. Die zusätzlichen sonntäglichen Trainingseinheiten haben sich also gelohnt. Und der nächste Termin steht bereits fest: am 10. März 2019 findet in Dieburg die Mitteldeutsche Meisterschaft des DJKB statt - dort werden wir verteten sein.

Die Bilder zeigen einige unserer Wettkämpfer bei der Siegerehrung.