Sie sind hier: Startseite > Karate > Lehrgänge

Karate-Lehrgänge in Wolfskehlen

Die Trainingszeiten und der Trainingsort (Wolfskehlen) sind auf der jeweiligen Ausschreibung vermerkt. Zusätzlich wird der Weg ausgeschildert. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Lehrgänge unter Corona-Bedingungen

Derzeit gelten für die Ausrichtung unserer Lehrgänge Besondere Bedingungen. Diese sind jeweils auf der zweiten Seite der Ausschreibung im Hygienekonzept detailliert erläutert. Die wichtigsten Punkte sind:

  • Teilnahme nur mit Voranmeldung
  • Einhaltung der allgemein bekannten Abstands- und Hygieneregeln

Alle weiteren Infos sind in der jeweiligen Ausschreibung zu finden.

03.10.2020

Lehrgang mit Giovanni Macchitella (findet statt)

Achtung: geänderte Trianingszeiten

Giovanni Macchitella, 4. Dan, ist ein national und international erfolgreicher Karateka. Er errang mehrfach deutsche Meistertitel in Kata und Kumite. Darüber hinaus ist er fünffacher Europameister in Kata-Team und Vize-Europameister in Kumite-Team. Giovanni stammt aus dem Frankfurter KD Ippon von DJKB-Instructor Risto Kiiskilä, welcher auch schon mehrfach in Wolfskehlen zu Gast war. Zusammen mit dem ebenfalls sehr erfolgreichen Karateka Emanuele Bisceglie betreibt er das Karate Dojo Ken Zen Ichi in Frankfurt.

Geänderte Trainingszeiten

Das Training für die Unterstufe begint erst um 11:00 Uhr. Die Oberstufe beginnt um 13:30 Uhr.

Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten, die aus dieser kurzfristigen Änderung entstehen, zu entschuldigen.

» Aktualisiert: Download Ausschreibung

» Anmeldung: www.karatelehrgang.de

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht