Sie sind hier: Startseite > Karate > Lehrgänge

Karate-Lehrgänge in Wolfskehlen

Die Trainingszeiten und der Trainingsort sind auf der jeweiligen Ausschreibung vermerkt. Zusätzlich wird der Weg ausgeschildert. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Lehrgänge unter Corona-Bedingungen

Derzeit gelten für die Ausrichtung unserer Lehrgänge Besondere Bedingungen. Diese sind jeweils auf der zweiten Seite der Ausschreibung im Hygienekonzept detailliert erläutert. Die wichtigsten Punkte sind:

  • Teilnahme nur mit Voranmeldung
  • Einhaltung der allgemein bekannten Abstands- und Hygieneregeln

Es gelten die jeweils gültigen Verordnungen des Landes Hessen bzw. des Kreises Groß-Gerau.

11.09.2021

Lehrgang mit Julian Chees

Julian Chees (5. Dan) stammt von den Pillippinen, ist seit gut 25 Jahren in Deutschland und betreibt mittlerweile sein eigenes Dojo. Er hat erfolgreich an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen und gibt sein Wissen nun unter anderem als DJKB-Stützpunkttrainer weiter. 2021 ist er zum vierten Mal in Wolfskehlen zu Gast.

» Ausschreibung (PDF)

» Anmeldung unter www.karatelehrgang.de

» Homepage von Julian Chees

Suche

Termine

    Keine Einträge gefunden

» Terminübersicht