Sie sind hier: Startseite > Karate > Unser Training > Training bei Akita Sensei

Dojo Training bei Akita Sensei

Neben den Lehrgängen, die wir jährlich mit Akita Sensei ausrichten, haben wir für unsere Mitglieder und Gäste ein besonderes Angebot. Akita Sensei leitet regelmäßig mittwochs das Training in Wolfskehlen.

Die Termine werden bekannt gegeben, sobald sie feststehen.

• 17. und 31. Januar
  • 07., 14. und 28. Februar
  • 06., 13. und 20. März
  • 10., 17. und 24. April
  • 15., 22. und 29. Mai
  • 05. und 26. Juni

Mitglieder

Mitglieder nehmen mittwochs ganz normal am Training teil und registrieren sich vor Ort über ihre Karteikarten.

Gäste

Ob spontan oder regelmäßig: Gäste im Training bei Akita Sensei sind uns  herzlich willkommen. Die Teilnahme am Training ist für eine Gebühr von 10,- € möglich.

Wir bitten Gäste darum, sich vorab per Mail bei Simone anzumelden.

Außerdem ist es sinnvoll vor Reiseantritt zum Dojo hier nachzusehen, ob der Termin nicht kurzfristig abgesagt wurde.

Simone Gottschling

E-Mail: Hier klicken

Mobil:(0160) 90860608

Akita Sensei war 2010 zum ersten Mal für einen Lehrgang in Wolfskehlen zu Gast. Seither findet jährlich ein Lehrgang mit Akita Sensei in Wolfskehlen statt.

Akitasensei@Wolfskehlen

Gäste können unter Einhaltung der gültigen Regelungen und der Entrichtung von 10,- € Trainingsgebühr am Training  teilnehmen. Wir bitten darum, sich vor Antritt des Trainings bei Simone anzumelden. Vielen Dank für eure Unterstützung!

» Weitere Infos zum Training bei Akita Sensei in Wolfskehlen