Leichtathletik

Aktuelles

» Nachrichtenübersicht

Sie sind hier: Startseite > Leichtathletik > Berichte > 2009-10 Zwiebelmeile

Zwiebelmeile Griesheim - 2009

Immer auf dem Podest – Wolfskehler erfolgreich bei der Zwiebelmeile in Griesheim.

Sehr erfolgreich präsentierten sich die Wolfskehler Leichtathleten schon Anfang Oktober bei der Zwiebelmeile in Griesheim. Leicht zu merken ging es am Zwiebelmarktwochenende die Straße hoch und runter. Vom TSV waren sieben Starter erfolgreich dabei. Einmal allen voran kam Mathias Maier auf Platz 3 in der M40 über 10km. Diese Platzierung sicherte ihm zudem den Gewinn der Altersklasse M40 im Pfungstädter Laufcup sowie Platz in der Gesamtwertuung des Cups. Über 15 km schlug Alexander Turnsek mit Platz 3 in der M30 zu.

Siege steuerten zwei Nachwuchsläuferinnen bei. Emily Stokes gewann souverän die Schülerinnen B Klasse über 5km in 21:34,0min und Yasemin Kocbay lag in der Schülerinnen C Klasse vorn. Ihre Schwester Aylin kam genau zeitgleich ins Ziel und auf Platz 2 bei den Schülerinnen B. Knapp am Sieg vorbei lief Elias Funk über 1km. Bei seinen respektablen 3:47,3min fehlte ihm eine Sekunde zum Ersten.

Bei den Jüngsten (Schülerklasse E) kam Cornelius Funk noch auf einen guten sechsten Platz.

Ergebnisse:

10km

7. Mathias Maier            37:27,0min            3. M40

15km

8. Alexander Turnsek      1:01:53 Std.          3. M30

5km

18. Emily Stokes             21:34,0min            1. WSB

85. Aylin Kocbay            30:04,0min            2. WSB

85. Yasemin Kocbay         30:04,0min            1. WSC

1km

5. Elias Funk                            3:47,3min              2. MSD

121. Cornelius Funk                   4:57,6min              6. MSE

Suche