Leichtathletik

Sie sind hier: Startseite > Leichtathletik > Berichte > 2011-04 RunUp

Run Up 2011

Endlich mal wieder Sonne gab es zum Run up des Lauftreffs. Ausnahmsweise samstags starteten insgesamt 26 Läufer und Walker um die Frühjahrs und Sommersaison zu eröffnen.

Der Run up ist vielen eher noch als Trimm Trab ins Grüne bekannt mit dem jährlich Lauftreffs in ganz Deutschland Werbung für sich und Fitness durch Laufen machen. Nach dem lockeren Lauf über eine Stunde auf der Sommerstrecke (Büttelbörner Hecken) gab es in Wolfskehlen wie immer den Umtrunk und Gebabbel.

Der Lauftreff der Wolfskehler Leichtathleten startet auch weiterhin immer mittwochs um 18 Uhr am Bürgerhausparkplatz. Gelaufen wird auch hier eine Stunde in verschiedenen Gruppen, sodass auch Laufanfänger einsteigen können. Das anschließende Getränk gibt es allerdings nur beim Run up.            

 

Wind und Wetter konnte sie nicht abhalten: Die Wolfskehler beim RunUp 2010.

Suche