Sie sind hier: Startseite > Leichtathletik > Crosslauf

Crosslauf des TSV 03 Wolfskehlen

Wolfskehler Crosslauf letztmalig 2018

 

Hinweis: Der Wolfskehler Crosslauf wird nicht mehr durchgeführt. Die Inhalte zu Strecke und bisherigen Ergebnissen bleiben vorerst abrufbar.

Der Wolfskehler Crosslauf ist als Cross-Klassiker über das Ried hinaus bekannt. So war der Lauf in den letzten Jahren auch immer wieder Wertung für die Meisterschaften des HLV-Kreis Groß-Gerau.

In 2014 konnten sich Strecke & Organisation sogar bei der Austragung der hessischen Meisterschaften im Crosslauf auszeichnen.

Nach dem Crosslauf 2018 hat die Abteilung Leichtathletik beschlossen, sich in den kommenden Jahren auf die Organisation des Straßenlaufs zu konzentrieren und den Crosslauf nicht mehr anzubieten. Wir freuen uns, dass unsere Traditionsstrecke in der Laufszene wie auch beim Hessischen Leichtathletik-Verband gleichermaßen beliebt und fest in den Laufkalendern verankert war. 

Hier geht es weiter zu:

Suche