Sie sind hier: Startseite > Leichtathletik > Crosslauf > Ergebnisse

Crosslauf des TSV 03 Wolfskehlen

Berichte und Ergebnislisten

Ergebnisse 2018

Hier die Ergebnislisten vom 41. Crosslauf in Wolfskehlen:

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Besucher, Helfer und Sponsoren, die unsere Laufveranstaltung unterstützen.

Im Kalender vormerken & wieder dabei sein: Straßenlauf Wolfskehlen - wie immer am Pfingstfreitag (18. Mai 2018).

Ergebnisse 2017

Neue Streckenrekorde und durchwegs Top-Leistungen beim 40. Crosslauf.
Hier die Ergebnislisten vom diesjährigen Event:

Gleich im Kalender vormerken & dabei sein: Straßenlauf Wolfskehlen - wie immer am Pfingstfreitag (02. Juni 2017).

Ergebnisse 2016

Wir freuen uns, dass beim 39. Crosslauf wieder 365 Teilnehmer angetreten sind.
Hier die Ergebnislisten vom diesjährigen Event:

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Helfer.

Gleich im Kalender vormerken & dabei sein: Straßenlauf Wolfskehlen - wie immer am Pfingstfreitag (13. Mai 2016).

Ergebnisse 2015

Bei der 38. Auflage (im Jahr 1 nach den hessischen Meisterschaften) war unser Crosslauf wieder offen für alle, die Spaß am südhessischen Klassiker haben.

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Helfer. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Sommer beim Straßenlauf (Pfingstfreitag, 22. Mai 2015).

2014: HESSISCHE MEISTERSCHAFTEN IN WOLFSKEHLEN

2014 wurden die Hessischen Meisterschaften im Crosslauf in Wolfskehlen ausgetragen. Deshalb gibt es den nächsten freien Wettbewerb mit der 38. Auflage in 2015.

Die "Hessischen" waren ein echtes Highlight, der Zuspruch enorm. Die Abteilung Leichtathletik konnte sich mit Strecke und Team beim HLV gut präsentieren und für zukünftige Veranstaltungen wärmstens empfehlen.

Großer Dank - auch vom HLV - an alle Helferinnen und Helfer, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben! Mehr davon lest ihr hier im Bericht.

Ergebnisse 2013: Wetter - kalt & trocken, Rodelberg - atem(be)raubend, Stimmung - gut wie immer :-)

Mit der 37. Auflage des Crosslaufs in Wolfskehlen wurden neben der Vereinswertung auch in diesem Jahr wieder Kreismeisterschaften ausgetragen. Den größten Anteil der 329 angetretenen Läufer stellten Teilnehmer aus dem Kreis und Rhein Main. Mit Top-Ergebnissen bereicherten auch Läufer für den LC Rothaus und GG Bern den Wolfskehler Crosslauf.

Ergebnislisten mit Vereins- und Kreismeisterschaftswertung:
Ergebnisse_CROSS2013.pdf

Auch in diesem Jahr ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Besucher und Helfer. Wir freuen uns, dass Ihr Spaß daran habt, ein Teil vom Wolfskehler Crosslauf zu sein.

Ergebnisse 2012: neue Strecken- und Teilnehmerrekorde , 555 Teilnehmer im Ziel

Die Voranmeldungen in den letzten Wochen deuteten schon an, dass es einen neuen Teilnehmerrekord geben könnte. Bei der 36. Auflage des Crosslaufs in Wolfskehlen kamen bei gutem Cross-Wetter dann auch insgesamt 555 Teilnehmer ins Ziel. Es wurden Top-Leistungen gelaufen, lange nicht erreichte Zeiten eingestellt und neue Streckenrekorde aufgestellt.

Zielgericht und Wettkampfbüro hatten dadurch ordentlich zu tun. Und auch die Siegerehrungen für Crosslauf und Regionalmeisterschaften fielen durch den Ansturm auf den südhessischen Traditionslauf etwas umfangreicher aus als sonst.

Update: Die Ergebnislisten sind jetzt unterteilt in
(1) Liste Crosslauf TSV 03 Wolfskehlen
(2) Liste Crosslaufmeisterschaften der HLV-Region Hessen Süd

Update: Jetzt sind auch Bericht und Fotos online.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Besucher und Helfer. Wir freuen uns, dass Ihr den Wettkampf mit sportlichen Leistungen, guter Laune und Engangement wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht habt.

Ergebnisse 2011: 390 Teilnehmer, klare Favoritensiege, zwei Heimerfolge – das war der 35. Cross in Wolfskehlen

Schlange anstehen beim Nachmelden. Das kennen die Läufer in Wolfskehlen eher vom Straßenlauf vor Pfingsten. Am Sonntag morgen mussten jedoch etliche Laufwillige vor der Tür des Meldebüros in der Alfred-Ewald-Hütte warten, um eine Startnummer für den Crosslauf zu erhalten.
Insgesamt 390 Teilnehmer kamen am Sonntag beim 35. Crosslauf in Wolfskehlen ins Ziel. Den kompletten Bericht von Helge findet Ihr [hier].

Die Ergebnislisten des 35. Crosslauf findet Ihr auf dieser Seite unten.

UPDATE: JETZT AUCH BILDER VOM LAUF ONLINE!

Viele Grüße an alle Teilnehmer & Helfer - schön, dass Ihr wieder dabei wart.

Ergebnisse 2010 - Crossfest an der Sandkaute – 463 Läufer kommen zum Traditionslauf

Der 34. Cross war ein voller Erfolg: 463 Teilnehmer aus 86 Vereinen gingen in den Wettkampf auf der Wolfskehler Crossstrecke. Wie es den großen und kleinen Wettkämpfern auf der Strecke erging und Aktive der Vereine aus der Region Südhessen sowie die stark vertretenen Vereine aus dem Frankfurter und Wiesbadener Raum im Wettkampf abgeschnitten haben, erfahrt ihr im [Bericht hier...] und der [Ergebnisliste 2010]

Ergebnislisten