Sie sind hier: Startseite > Ski > Begrüßung

Liebe Ski- und Fahrradfreunde,

willkommen auf der Homepage der Abteilung Ski des TSV 03 Wolfskehlen. Auf diesen Seiten findest Du Informationen über unsere Abteilung und unsere Aktivitäten.

Die Abteilung Ski ist die sportliche Heimat von zurzeit 78 Mitgliedern und wurde im Jahre 1989 gegründet. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer vorrangig ihre persönliche Wintersportart, unabhängig ob Ski- oder Snowboardfahren, ausüben - allein, zu zweit, mit der ganzen Familie oder in einer größeren Gruppe.

Wir bieten neben unseren Vereinsfahrten und unserer Skigymnastik in den Sommermonaten ein umfassendes Radprogramm an, das jedem ermöglicht die eigene Fitness zu optimieren und gesund zu bleiben. Treffpunkt für unsere wöchentlichen Radtouren ist um 19 Uhr in den Monaten April bis August sowie im Monat September um 18:30 Uhr an der Sporthalle. Weiterhin zählen Tages- und Wochenendfahrten mit dem Fahrrad zu unseren Aktivitäten.

Der Startschuss für die Ski- und Radsaison ist jährlich im November bei unserer „Skiopeningparty“ in und um die Grillhütte an der Sandkaute. Bist du ein begeisternder und begeisterter Wintersportler? Dann bist Du bei uns genau richtig, schau doch einfach mal bei uns vorbei…

Carmen Haym

Abteilungsleiterin Ski

läuft: Skigymnastik

Skigymnastik wieder jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr!

» Skigymnastik

Achtung

Am Donnerstag, 29.02.2024 fällt die Skigymnastik aus!

»