Sie sind hier: Startseite > Ski > Berichte und Bilderarchiv > Events > Ski-Opening 2017

  • Ski-Opening 2017

Nach zweijähriger Pause wagten wir einen neuen Anlauf für unsere Ski-Opening-Party, die traditionell im November, also zu Beginn der Skisaison, steigt.

Freunde treffen, über die beendete Rad- und die kommende Skisaison quatschen, neue Pläne schmieden - die "Überbrückungsmaßnahme" bot ausreichend Gelegenheit, sich auszutauschen und die kommende Saison herbeizusehnen.

Torsten Claus versorgte uns mit allem, was Skifahrer so brauchen. Danke, Torsten! Natürlich durfte auch ein Willi nicht fehlen - gesponsert vom Verein. Carsten hatte zur musikalischen Untermalung seine Musiksammlung mitgebracht. Unter dem Dach des Sportheims - im Freien und dennoch geschützt - ließ es sich bei Kerzenschimmer und Disco-Lichtern, teils in Decken gekuschelt, entspannt aushalten.

Schön, dass doch einige den Weg fanden. Noch schöner, wenn es nächstes Mal noch mehr würden...

Suche