Sie sind hier: Startseite > TSV Rudelhunde

Willkommen bei den TSV Rudelhunden

Pilotprojekt Hunde-Trainingsplatz - Ein Angebot für die Hundehalter unter unseren Mitgliedern

Die Zahl an Hunden hat in den letzten Jahren vielerorts stark zugenommen und ihre Halter suchen nach Freilaufmöglichkeiten, Sport und Erziehungsangeboten.
Auch in Wolfskehlen leben viele Hunde, was wir als Verein zum Anlass nehmen möchten, unseren Mitgliedern ein Trainingsgelände zur Verfügung zu stellen.

Nach dem Motto "Miteinander & Füreinander" soll mittelfristig eine neue Abteilung entstehen, in der sich jetztige als auch neue Mitglieder engagieren sollen, um so ihren gemeinsamen Interessen nachgehen zu können.

Das Pilotprojekt Hunde-Trainingsplatz soll bis zur nächsten Jahreshauptversammlung laufen. Bei einem positiven Verlauf des Projektes soll dann dort über eine dauerhafte Fortführung abgestimmt werden.

Wann geht`s los?

Wir rechnen damit in KW10/11 die ersten Transponder ausgeben zu können. Anschließend ist der Trainingsplatz direkt nutzbar.

»