Sie sind hier: Startseite > TSV Rudelhunde > Aktuelle Nachrichten

Schnupperstunde nun immer samstags von 10-11 Uhr

Interessierte Hundehalter haben ab sofort jeden Samstag von 10-11 Uhr die Möglichkeit, sich unser Rudelhunde Revier anzuschauen und Fragen von einem Mitglied des Orgateams beantworten zu lassen. Dabei darf das Gelände auch gerne mit Hund getestet werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Transponderausgabe gestartet

Mit etwas Verspätung konnten wir am letzten Märzwochenende endlich die ersten Transponder aushändigen. Wegen einem fehlenden Teil konnten die Transponder leider nicht früher an die elektronische Türklinke angelernt werden. Wer bereits seinen "elektronischen Schlüssel" erhalten hat, ist nun nicht mehr auf feste Öffnungszeiten angewiesen und kann den Platz ab sofort nach Belieben nutzen.

TSV Rudelhunde Revier - Infotag

Gut besucht war unser Infotag zum Hunde-Trainingsplatz. Bei Kaffee und Kuchen stand das Projektteam Rede und Antwort. Anschließend  konnten sich die Vierbeiner mal so richtig austoben oder unser Agility Starter Kit testen. Wir bedanken uns bei allen, die sich bereits vor Ort angemeldet haben oder dies in den nächsten Tagen noch tun werden. Wir hoffen auf weiteren Zuwachs und sind gerne bereit eure Fragen zu beantworten. Schickt uns einfach eine Mail an rudelhunde(at)tsv03wolfskehlen.de oder sprecht uns vor Ort an.

Suche

»