Sie sind hier: Startseite > TSV 03 > Der Verein > TSV Jugend

Angebot für Kinder und Jugendliche

Der TSV bietet ein reichhaltiges Angebot für Kinder und Jugendliche in jedem Alter in den 7 Abteilungen.

Alle Jugendtrainingszeiten (Fußballsaison 2016/2017) auf einem Blick findet Ihr hier.

Weitere Details zu dem Trainingsangebot, den Mannschaften, den Trainern und Übungsleitern und allen Veranstaltungen findet Ihr bei den Abteilungen.

Grundschulprojektwoche Mai 2017

Vom 2. bis 5. Mai 2017 gründete der TSV einen Kindersportclub in der Grundschule. Im Rahmen der Grundschulprojektwoche traten 18 Kinder von der 1. bis 4. Klasse dem TSV Club bei. Alle Sportarten, die im TSV angeboten werden, wurden von dem Projektteam mit Dino Monaco, Alessandro König und Inga Büdinger betreut.

Leichtathletik, Volleyball, Fußball, Karate, Tischtennis aber auch Spiele wie Laufbingo, Kartenlaufen und Fangen wurden im Programm angeboten.

Zu Beginn und Ende des Tages wurde ein Clubtanz getanzt, den wir auch am Ende bei einer Vorführung vor den Eltern, anderen Schülern und Lehrerinnen vorführten und definitiv ein Ohrwurm war.

Hier geht es zu den Bildern...