Sie sind hier: Startseite > TSV 03 > Der Verein > Veranstaltungen > Fastnacht > Kinderfastnacht 2011

Kinderfastnacht 2011

Fastnachtsdienstag, den 8. März 2011 war es wieder soweit und der TSV begrüßte tanzende, tobende Affen, Löwen, Prinzessinnen, Cowboys, Clowns und noch viele kleine Gäste um 14:11 Uhr im Bürgerhaus. Insgesamt hatten 160 Kinder und 115 Erwachsene ihren Spaß und tanzten und sangen mit unseren Animateuren Selina Schaffner, Lisa Keim und Jessica Rühl, denen an dieser Stelle ein großer Dank ausgesprochen wird. Ein besonderes Highlight war unsere Tanzgruppe Lollipop, die unter der Leitung von Hilde Hartmann und Rachel Schuchmann, auf der Bühne durch einen Dschungeltanz für Schwung sorgten.

Vielen Dank auch an Familie Huxel für die Zubereitung der Pommes und Brezeln und an alle fleißigen Kuchenbäcker.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Helau!

 

Suche

Termine

» Terminübersicht