Sie sind hier: Startseite > TSV 03 > Der Verein > Veranstaltungen > Fastnacht > Kinderfastnacht 2012

Kinderfastnacht 2012

Am 21. Februar 2012 fand die Kinderfastnacht des TSV 03 Wolfskehlen im Bürgerhaus statt. Da der neue Pächter des Bürgerhauses die Bewirtung erst ab 1. März übernimmt, organisierte der Verein, vertreten durch die Abteilung Volleyball in diesem Jahr die Fastnacht eigenständig. Mit Kuchen, Getränken und Würstchen wurden die vielen Kinder und Erwachsenen versorgt. Bei Liedern über das rote Pferd, Schnappi das Krokodil oder dem Cowboy und Indianer wurde fleißig mitgetanzt und kräftig Konfetti und Luftschlangen durch den Saal verteilt. Ein Dank geht hier an Leon Iser, der den DJ gespielt hat. Die Prinzessinnen, Cowboys, Piraten und alle anderen kostümierten Kinder hatten viel Spaß mit unseren Animationsmädels Selina Schaffner und Vanessa Krenner, die den Kindern tolle Tänze zeigten. Ein Highlight war auch unsere Tanzgruppe Lollipops des TSV 03 Wolfskehlen. Einstudiert von Hilde Hartmann haben die Kinder mit einem Tanz mit Hebefiguren auf das Lied „Que Sera Sera“ für viel Stimmung gesorgt.Zu den Tänzern der Lollipops gehören: Juliana Stein, Aileen Knecht, Lea Leiß, Lea Broßart, Hanna Petzold, Katrin Toryfter, Tara Götz, Katharina Sulzmann, Munia El Daghua, Theo Paulus, Aileen Leckie.Vielen Dank an alle Helfer und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Helau!