Sie sind hier: Startseite > TSV 03 > Der Verein > Veranstaltungen > Fastnacht > Kinderfastnacht 2017

Kinderfastnacht 2017

Wie auch im letzten Jahr organisierten die Lollipopps die Kinderfastnacht im Wolfskehler Bürgerhaus. Bei Kaffee, Kuchen und guter Musik hatten die Kinder einen bunten Nachmittag zum Tanzen und Spielen. Der Auftritt der Tanzgruppe Lollipopps stand unter dem Motto Disney. Zu Liedern wie „Dir gehört mein Herz“ und „Unter dem Meer“ verzauberte uns die Gruppe in ihren bunten Kostümen.

Die Lollipopps bedanken sich bei allen fleißigen Helfern, für die tollen Kostüme und leckeren Kuchen.

Umzug in Büttelborn

Doch für uns als Gruppe begann die Fastnacht bereits am Fastnachtssonntag. Die Kinder als Teufel und die Mamas und Trainerinnen als Engel verkleidet, fuhren beim Rosensonntagsumzug in Büttelborn mit. Bei schönem Wetter, leckeren Bonbons und heißen Getränken hatten wir einen riesen Spaß. Anschließend ließen wir den Abend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Für die kommende Saison haben wir bereits mit dem Training und der Planung begonnen.

Dieses Jahr werden wir nicht nur einen Showtanz, sondern auch einen Gardetanz auf die Beine stellen.