TSV03 / Hauptverein

» Nachrichtenübersicht

Hier geht`s zum TSV Flyer mit allen Informationen zu unserem Sportangebot

TSV Ehrenamts-Stellenbörse und Projektliste

Du willst dich ehrenamtlich engagieren? Dann schau doch mal in unsere Ehrenamts-Stellenbörse! Es gibt dort auch zeitlich begrenzte Projekte.

» Ehrenamts-Stellenbörse und Projektliste

Crowdfunding für neuen Traktor für die Pflege unseres TSV Sportgelände

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir brauchen einen neuen Traktor, damit wir unser Sportgelände weiterhin pflegen und in dem schönen Zustand von heute bewahren können. Der alte Traktor hat nach 60 Jahren seinen Dienst erfüllt und ist nun nicht mehr funktionsfähig. Mit Hilfe des neuen Traktors kann unser Platzwart unter anderem die Aschenbahn abziehen, den Kunstrasen regelmäßig mit Hilfe eines Pflegegerätes reinigen, Grünabfälle und weitere Materialien auf dem großen Gelände transportieren.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Wir sind dankbar für Ihre/Eure Unterstützung.
Sie/Ihr leistet so einen tollen Beitrag zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements und unterstützt und -vor allem- entlastet den TSV 03 Wolfskehlen finanziell. Nur so können wir uns mit unseren finanziellen Mitteln auf sportliche Projekte konzentrieren können und weiterhin in unseren Sport investieren.
Anteile werden selbstverständlich auch von den Abteilungen, die das Sportgelände am meisten nutzen geleistet.
Zudem freuen wir uns über die Unterstützung durch ein Förderprogramm vom Land Hessen sowie der Stadt Riedstadt.
Die Unterstützung von Euch/Ihnen gibt uns Zuversicht in die Zukunft.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Dieses Crowdfunding bedeutet eine Teilfinanzierung von den Gesamtkosten.
Bei Überfinanzierung werden wir das restliche Geld für die Neuanschaffung eines ebenfalls notwendigen neuen Anhängers investieren

Bis 30. April kann gespendet werden und wir stellen auch gerne Spendenbescheinigung aus. Vielen Dank an alle Beteiligten für eure Mithilfe.

Hier geht`s zum Crowdfunding.

Herzlich Willkommen beim TSV 03 Wolfskehlen!

Der Turn und Sportverein 1903 Wolfskehlen e.V. heißt Sie herzlich willkommen auf seiner Homepage. Hiermit möchten wir Ihnen einen Einblick in unser aktives Vereinsleben geben.

Sieben Abteilungen vereint der TSV 03 unter seinem Dach. Diese bieten ein vielseitiges und abwechslungsreiches Sportprogramm an. Unsere Übungsleiter und Trainer verfügen über die entsprechenden Ausbildungen in der jeweiligen Sportart. Darüber hinaus besuchen sie regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Somit ist für ein gezieltes und qualifiziertes Sportangebot gesorgt.

Gerne laden wir Sie und Ihre Familie ein, sich ein Bild über unsere einzelnen Sportarten zu machen. Besuchen Sie einfach ein Training oder einen Wettkampf der TSV-Sportler und überzeugen sich selbst. Die jeweiligen Ansprechpartner finden Sie in den einzelnen Abteilungen auf den folgenden Seiten.

Für die Souvenirjäger unter Ihnen bietet die Firma Satzothek Heckmann eine Auswahl von TSV-Artikeln an. Schauen Sie mal rein in den Fanshop.

Viel Spaß beim „Kennenlernen unseres Vereins“ wünscht der

TSV 03 Wolfskehlen

Wolfskehlen Aufkleber wieder bei Buchhandlung Faktotum verfügbar

Der Wolf auf dem Auto ist mittlerweile eine Pflicht! Kaum ein Auto hat ihn nicht. Zu erwerben sind die Wolfskehlen Aufkleber vom TSV  03 Wolfskehlen in groß und klein, schwarz, rot, weiß und auch grau (NEU) in der Buchhandlung Faktotum, Marie-Curie-Str. 4 im Gewerbegebiet Riedstadt – Wolfskehlen.