Eintrag

Fußballer-Frühschoppen im Biergarten am Sportplatz Sonntag, 29. August 2021  (11:00h)

Liebe ehemalige Fußballer, ehemalige Funktionäre, Freunde und Gönner des Fußballs im TSV 03 Wolfskehlen,

wir hoffen, dass es Euch gut geht und Ihr die Corona-Pandemie unbeschadet überstanden habt! Ein Teil von uns, die ehemaligen Landesligakicker, hatten vor 3 Jahren damit begonnen, sich jährlich einmal wiederzusehen, um über alte gemeinsame Fußballzeiten zu schwärmen, aber natürlich auch, um sich über aktuelle Entwicklungen und persönliche Situationen auszutauschen. Das nächste Treffen findet am 29. August, ab 11:00 Uhr im Rahmen eines Frühschoppens auf dem Sportplatz in Wolfskehlen statt. Dabei soll diese Veranstaltung nicht nur generationsübergreifend für alle ehemaligen Kicker sondern auch für die sogenannten Freunde und Gönner des TSV zugänglich sein.

Am gleichen Tag bestreiten unsere beiden aktiven Mannschaften ihre ersten Heimspiele der Saison gegen die jeweiligen Meisterschaftsfavoriten ihrer Klasse. Die zweite Mannschaft trifft um 13 Uhr auf den SV 07 Nauheim II, die erste Mannschaft um 15 Uhr auf RW Walldorf II.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin, bleibt gesund!

Horst Hammann und Volker Hofmann