Sie sind hier: Startseite > TSV 03 > TSV Sport- und Spielfest

Sport- und Spielfest des TSV 03 Wolfskehlen

Erfolgreiches TSV Sport- und Spielfest zum 120 jährigen Jubiläums

Am Pfingstsamstag, den 27. Mai war es soweit – das TSV Sport- und Spielfest fand endlich statt. Zum 120-jährigen Jubiläum des TSV 03 Wolfskehlen organisierten Vertreter von allen Abteilungen inklusive Vorstand ein Fest für jedermann/frau. Bereits um 9 Uhr trafen sich rund 20 Radfahrer für eine 20/35km Fahrradtour quer über den Kühkopf auf dem Sportplatz. Um 11 Uhr startete dann der Spielparcours mit Barfußpfad, Hindernislauf, Pratzenschlagen, Volleyballtraining, Torwandschießen und Schusskraftmessung und Tischtennisgeschicklichkeitstraining. Mehr als 140 Kinder nahmen an dem Parcours teil und erhielten zur Belohnung im Anschluss eine Kugel Eis vom Eiswagen der den ganzen Tag bereit stand. Während die Kids ihren Spaß hatten, konnten andere beim Workout der Abteilung Gymnastik mitmachen, Linedance zuschauen und mitmachen und eine Karatevorführung verfolgen. Danke an alle Beteiligten für die tolle Organisation und das Mitmachen und auch für die Kaffee- und Kuchentheke, die von der Abteilung Gymnastik organisiert wurde!

Dann wurde es spannend! Kommen genug Mitglieder nach dem Aufruf des Vereins zusammen, um ein tolles Vereinsfoto zu gestalten? Nachdem Dietmar Siebert (Abteilungsleiter Tischtennis bis März 2023), Ulrike Andres (2. Vorsitzende Verwaltung) und Inga Büdinger (1. Vorsitzende) vom Landessportbund für ihre Leistungen überraschend geehrt wurden, konnten wir durch eine motivierende Moderation unseres Fußballtrainers Frank Czarnecki ein super Bild mit rund 250 Mitgliedern machen.

Da der Wettergott uns sonniges Wetter bot, waren die anschließenden Freigetränke für alle Besucher sehr willkommen, bis im Anschluss die Rockband Dirty Fingers bis in die Nacht rockte.

Es war ein toller Tag und wir freuen uns auf das nächste Event mit vielen Besuchern!

Bilder vom Sport- und Spielfest

• Quelle: Harald von Haza-Radlitz & Sebastian Hauptmann & Vorstand TSV

Herzlichen Dank an Sebastian Hauptmann und Harald von Haza-Radlitz, die uns die Bilder der beiden oberen Galerien zur Verfügung gestellt haben.

120 Jahre TSV 03 Wolfskehlen

27. Mai - Sport- und Spielfest beim TSV 03 Wolfskehlen

Der Turn- und Sportverein 1903 e.V. Wolfskehlen feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen.

Neben dem 120-jährigen Jubiläum feiert die Abteilung Leichtathletik 50-jähriges und die Abteilungen Karate und Volleyball jeweils 40-jähriges Bestehen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Am Pfingstsamstag, den 27. Mai 2023 findet das Sport- und Spielfest für alle Mitglieder und Nichtmitglieder auf dem Sportgelände an der Sandkaute statt.

Link zur Anmeldung für geführte Radtouren

• 09:00 Uhr - Geführte Radtouren mit Verpflegungsstationen (20 km & 40 km)
      (Wir bitten um Voranmeldung unter "diesem Link")
      Für Details bitte hier die Tour anklicken:

• 10:00 Uhr - Schnupperstunde Rudelhunde
    • ab 11:00 Uhr - Beachvolleyball, Kinderschminken, Hüpfburg
    • 11:00 bis 16:00 Uhr - Sport- und Spielparcours
    • 13:00 Uhr - Fußball: Das Spiel wurde verlegt! SG Leeheim/Wolfskehlen II vs. TSG Worfelden II
    • 13:00 Uhr - Fit & Fun Workout
    • 14:00 Uhr - Line Dance Auftritt
    • 14:30 Uhr - Line Dance Workshop
    • 15:00 Uhr - Karatevorführung
    • 15:00 Uhr - Fußball: Das Spiel wurde verlegt! TSV Wolfskehlen II vs. Hillal Rüsselsheim
    • 18:00 Uhr - Vereinsrekordbild
      (Kommt in den Vereinsfarben schwarz/rot gekleidet.)
    • 19:00 Uhr - Rockband "Dirty Fingers"

Getränke, Kuchen, Eis, Pizza, Pommes und mehr wird angeboten.