Sie sind hier: Startseite > Volleyball > Beachturnier > Beachturnier 2019

18. BEACHTURNIER DER ABTEILUNG VOLLEYBALL DES TSV 03 WOLFSKEHLEN - TSV AKTIVE 3 BELEGEN DEN ERSTEN PLATZ

Am 17.08.2019 startete bei gemischtem Wetter, aber sehr angenehmen Temperaturen, um 14:00 Uhr das 18. Beachvolleyballturnier. Insgesamt gingen  14  Mannschaften an den Start, die zunächst die Vorrunde, aufgeteilt in 2 Gruppen, vor sich hatten.

Nach dem einen oder anderen Würstchen mit einem bunten Salatteller oder Kuchen und Kaffee ging es ab 18 Uhr dann in den Platzierungsspielen um alles. Das Finale bestritten um 19 Uhr die Titelverteidiger vom letzten Jahr, die All Stars gegen die ehrgeizigen Jungs vom TSV Aktive 3. Das Spiel konnten die TSV Aktive 3 mit einem 15:12 für sich entscheiden und den 1. Platz an diesem Abend mit dem ein oder anderen kühlen Getränk feiern.

Endstand

1.      TSV Aktive 3

2.      All Stars

3.      Ringsträßler 2

4.      Life is a Beach

5.      Dick & Durstig

6.      Callicrew

7.      Ringsträßler 1

8.      Baggern

9.      Brazuca Erfolgreich

10.   TSV Aktive 1

11.   TSV Aktive 2

12.   Alt Kerweborsch

13.   Kerweborsch

14.   Goldenen Ananas

Das Auszeitmobil sorgte über den Nachmittag bei den kleineren Gästen für große Begeisterung, während sich die großen Gäste bei netten Gesprächen und spannenden Spielen einen schönen Samstag machten.

Wir bedanken uns bei den Mannschaften, den Gästen und allen Helfern, die dieses Turnier ermöglicht haben und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn die Abteilung Volleyball zum 19. Beachturnier einlädt.

 

  • Quelle: Harald von Haza-Radlitz

Suche