Sie sind hier: Startseite > Fußball > Jugendfußball > Jugendturnier 2014

G2-JugendSKV Mörfelden
U14-JuniorinenTSV Nieder-Ramstadt

Jugendturniere 2014 in Wolfskehlen

Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr wieder unser großes Jugendfußballturnier vom 20.06. bis 22.06.2014. Bei den 10 Turnieren kämpften insgesamt 90 Teams um die Siegespokale. Zwar langte es für unseren Nachwuchs nicht zu einem Turniersieg. Dennoch war man mit den gezeigten Leistungen der eigenen Mannschaften beim TSV 03 sehr zufrieden.

Viele Zuschauer fanden sich wieder auf unserem schönen Sportgelände ein und sorgten bei bestem Fußballwetter für eine einmalige Atmosphäre. Versorgt wurden die vielen Gäste von den vielen Helfern in der Grillhütte und am Getränkestand. Hier hatte das bereits mehrfach bewährte Organisationsteam um Thomas und Kira Bork wieder hilfreiche Unterstützung durch die vielen freiwilligen Eltern der TSV-Nachwuchskicker. Weitere Attraktionen waren eine Tombola, der TSV-Fanshop, ein Eisstand und die Fotoecke, in der Mannschafts- oder Einzelbilder angefertigt wurden.

Auch Fußballprominenz fand sich zu den Spielen in Wolfskehlen ein. Der Ex-Eintrachtler Alexander Schur, Offenbachs ehemaliger Torjäger Oliver Roth und Darmstadts Aufstiegsheld Elton da Costa schauten ihren Söhnen beim Fußballspielen zu.

Jugendleiter Bernd Werner zeigte sich am Sonntagabend nach den drei Turniertagen zufrieden und freute sich über den guten Verlauf der Veranstaltung.

Die Abteilung Jugendfußball des TSV 03 bedankt sich bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung rund um unser Turnier.

v.l.. Simon Spengler, Elton da Costa, Chris Peter