Sie sind hier: Startseite > Fußball > Senioren: Teams, Trainer, Spielberichte und Archiv > Spielberichte der laufenden Saison > Zweite Mannschaft

Testspiele SG Leeheim/Wolfskehlen II im Sommer 2023

Im letzten Test vor der neuen B-Liga Saison profitierte die SG Leeheim/Wolfskehlen II gegen den SV 07 Geinsheim II von einem Blitzstart mit frühen Treffern durch Luca Kollmannsperger und Thomas Wilfer. Erst nach dem Seitenwechsel kam der A-Ligist besser auf und zum Anschluss, doch mit Loris Raffas Tor zum 3:1 war das Spiel entschieden. Der nochmalige Geinsheimer Anschlusstreffer bedeutete nur noch Ergebniskosmetik.

Im zweiten Testspiel war die SG Leeheim/Wolfskehlen II beim ambitionierten Bergsträßer B-Ligisten FSG Bensheim chancenlos und verlor ohne eine Reihe von Stammkräften in der Defensive mit 0:7 (0:4).

Es spielten: Pascal Trumpfheller, Amine el Marouani, Tobias Behrendt, Masroor Pasha, Luca Klump, Andreas Krüger, Thomas Wilfer, Loris Raffa, Falk Breunig, Dustin Lück, Riccardo Cicerello, Patrick Engert, Silvan Wilok und Kevin Kleinböhl.

Die SG Leeheim/Wolfskehlen II kam in ihrem ersten Testspiel gegen Italia Groß-Gerau zu einem 1:1 (0:0) Unentschieden. Im ersten Durchgang hatte das Team von Alex Pabst und Patrick Engert zunächst einige Probleme, bekam das Spiel aber mit zunehmender Spieldauer in den Griff und ging schließlich durch Thomas Wilfer mit 1:0 in Führung. Allerdings versäumte man es anschließend, den Vorsprung entscheidend aufzustocken und kassierte kurz vor dem Ende durch ein Billard-Tor noch den Ausgleich. Anschließend hatte man sogar noch Glück bei einem Lattenschuss der Gäste. Ihren Einstand beim TSV feierten Loris Raffa und Ricardo Gandolfo.

Es spielten: Richard Minich, Tobias Behrendt, Uli Krumb, Malte Tschpe, Luca Klump, Justin Hoffmann, Thomas Wilfer, Rafe Pal, Loris Raffa, Dustin Lück, Andreas Krüger, Ricardo Gandolfo, Luca Kollmannsperger und Riccardo Cicerello.

SG Leeheim/Wolfskehlen II verliert deutlich

Mit einem unnötig knappen 3:2 (1:0) Erfolg gegen den Nachbarn TSV Goddelau II startete die SG Leeheim/Wolfskehlen II erfolgreich in die neue Saison der Kreisliga B. Dabei deutete die verhaltene Anfangsphase zunächst nicht auf viele Tore hin. Während die Gäste überwiegend aus Standards gefährlich wurden, versuchte es die SG über schnelle Spielzüge, in deren Folge Patrick Engert nach Pass von Thomas Wilfer die erste Chance hatte. Das 1:0 gelang Engert aber nach einer abgewehrten Ecke und Umwegen über Malte Tschöpe, Bastian Bopp und Andreas Krüger. Nach der Pause machten die Gäste zunächst mächtig Druck, doch mitten in deren Drangphase landete ein langer Freistoß von Tobias Behrendt auf dem Kopf von Riccardo Cicerello und anschließend im Tor. Und gerade als sich Goddelau von diesem Schock zu erholen schien, gelang Cicerello auf Pass von Bastian Bopp das 3:0. Die Partie schien entschieden und die SG verlor an Konzentration. Das nutzten die Gäste zu einem Doppelschlag kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit. Doch in der fast zehnminütigen Nachspielzeit ließ die SG nichts mehr anbrennen und feierte einen nicht unbedingt erwarteten Sieg.

Es spielten: Noel Steckenreiter, Andreas Krüger, Tobias Behrendt, Malte Tschöpe, Luca Klump, Thomas Wilfer, Bastian Bopp, Patrick Engert, Riccardo Cicerello, Silvan Wilok, Malte Berg, Justin Hoffmann, Ricardo Gandolfo und Dustin Lück.

SG Leeheim/Wolfskehlen II verliert deutlich

Eigentlich hatte sich die SG Leeheim/Wolfskehlen II beim Aufstiegsaspiranten SV 07 Bischofsheim viel vorgenommen und das bei der nachgeholten Aufstiegsfeier am vergangenen Freitag noch einmal bekräftigt. Doch dann geriet man früh mit 0:1 in Rückstand und ließ fortan all das vermissen, was man sich eigentlich fest vorgenommen hatte. Der SV 07 konnte schalten und walten, wie erwollte und feierte am Ende einen auch in der Höhe verdienten 7:0 (4:0) Erfolg.

Es spielten: Noel Steckenreiter, Andreas Krüger, Tobias Behrendt, Malte Tschöpe, Justin Hoffmann, Thomas Wilfer, Ricardo Gandolfo, Stefan Raffel,, Riccardo Cicerello, Silvan Wilok, Torben Hammann und Yannick Elbers.

SG Leeheim/Wolfskehlen II verliert unnötig

Siebzig Minuten bekämpften sich die SG Leeheim/Wolfskehlen II und den TV Hassloch mit harten Bandagen - je zwei Zeitstrafen auf jeder Seite zeugen davon - und wenig Torchancen. Dann gingen die Gäste mit 1:0 in Führung und die SG hatte auch aufgrund der Hitze nichts mehr zuzusetzen. Mit dem zweiten Treffer des TV kurz vor dem Ende stand die unnötige 0:2 (0:0) Niederlage fest.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Andreas Krüger, Tobias Behrendt, Etienne Gündel, Tomi Zovko, Thomas Wilfer, Marius Büßer, Bastian Bopp, Riccardo Cicerello, Silvan Wilok, Loris Raffa, Torben Hammann, Luca Klump und Luca Kollmannsperger.

SG Leeheim/Wolfskehlen II verliert deutlich

Keine Chance hatte die SG Leeheim/Wolfskehlen II be ihrer 0:5 (0:3) Niederlage in der Kreisliga B gegen den Aufstiegsaspiranten TV Crumstadt. Dabei lief von Beginn an alles gegen die SG, die nach wenigen Minuten durch ein kurioses Eigentor in Rückstand geriet. Mit den beiden weiteren Crumstädter Treffern, darunter ein unglückliich abgefälschter Freistoß war die Partie bereits vor der Pause entschieden, zumal die Gäste gleich nach dem Seitemwechsel ihren vierten Treffer erzielten. Den Schlusspunkt setzte der TVC kurz vor dem Ende.

Es spielten: Keno Leiß, Andreas Krüger, Tobias Behrendt, Martin Czarnecki, Etienne Gündel, Malte Tschöpe, Thomas Wilfer, Bastian Bopp, Riccardo Cicerello, Silvan Wilok, Loris Raffa, Sam Breitwieser, Tomi Zovko und Luca Kollmannsperger.

SG Leeheim/Wolfskehlen II ohne Chance

In einem Nachholspiel der Kreisliga B fehlten der SG Leeheim/Wolfskehlen II gegen die SKG Walldorf II schlicht und ergreifend die offensiven Mittel. So war es wenig verwunderlich, dass sich das Team von Alex Pabst und Patrick Engert spätestens nach dem zweiten Gegentreffer in die Niederlage fügte und nach dem 0:3 Pausenstand nur noch bemüht war, die Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten. Das gelang beim 0:5 (0:3) aber nur bedingt.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Andreas Krüger, Tobias Behrendt, Stefan Raffel, Malte Tschöpe, Thomas Wilfer, Silvan Wilok, Loris Raffa, Malte Berg, Tomi Zovko, Luca Kollmannsperger, Laszlo Barabas, Sam Breitwieser und Riccardo Cicerello.

SG Leeheim/Wolfskehlen II mit weiterer Niederlage

In Biebesheim zeigte die SG Leeheim/Wolfskehlen II fast eine Halbzeit lang ein ordentliches Spiel, stand am Ende durch eine 1:7 (1:3) Niederlage aber erneut mit leeren Händen dar. Dabei war das Team von Alex Pabst und Patrick Engert eigentlich gut gestartet, lag aber nach einem Freistoß plötzlich mit 0:1 hinten. Das 2:0 der Gastgeber konnte man noch mit dem Anschlusstreffer nach einer Ecke kontern, doch mit dem dritten Biebesheimer Tor fast mit dem Pausenpfiff gingen die Köpfe nach unten und das Unheil nahm einmal mehr seinen Lauf. Am Ende stand erneut eine deutliche Packung.

Es spielten: Richard Kursch, Luca Klump, Tobias Behrendt, Masroor Pasha, Malte Tschöpe, Patrick Engert, Malte Berg, Tomi Zovko, Luca Kollmannsperger, Riccardo Cicerello, Martin Czarnecki, Andreas Krüger, Loris Raffa und Silvan Wilok.

SG Leeheim/Wolfskehlen II verliert unnötig

Eine völlig unnötige 2:3 (0:1) Niederlage gegen die SG Trebur/Astheim II quittierte die SG Leeheim/Wolfskehlen II. Das Team von Alex Pabst und Patrick Engert war lange Zeit in der Offensive zu harmlos und in der Defensive zu anfällig. Die Folge war ein 0:3 Rückstand zwanzig Minuten vor dem Ende. Erst dann wachten die Riedstädter auf und verkürzten durch Andreas Krüger und Loris Raffa. Dann allerdings fehlte die Zeit für die Wende.

Es spielten: Richard Kursch, Laszlo Barabas, Andreas Krüger, Stefan Raffel, Tobias Behrendt, Loris Raffa, Luca Kollmannsperger, Silvan Wilok, Amine el Marouani, Patrick Engert, Riccardo Cicerello, Tomi Zovko, Sam Breitwieser und Luca Klump.

SG Leeheim/Wolfskehlen II chancenlos

Letztlich chancenlos blieb die SG Leeheim/Wolfskehlen II bei ihrer 0:3 (0:2) Niederlage in Dornheim, weil erneut zu wenig Durchschlagskraft im Angriff vorhanden war. Die Dornheimer gingen früh in Führung und trafen immer dann nochmal, wenn es notwendig wurde.

Es spielten: Kevin Kleinböhl, Laszlo Barabas, Stefan Raffel, Tobias Behrendt, Loris Raffa, Luca Kollmannsperger, Thomas Wilfer, Bastian Bopp, Andreas Krüger, Riccardo Cicerello, Tomi Zovko, Sam Breitwieser, Ricardo Gandolfo und Luca Klump.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: unfassbar

55 Minuten lang die beste Saisonleistung gezeigt, gegen den Tabellenletzten SKG Erfelden mit 4:0 geführt, um am Ende doch mit einer 4:5 (3:0) dazustehen: die SG Leeheim/Wolfskehlen II erlebte gegen SKG Erfelden ein unfassbares Spiel. Durch zwei Treffer Riccardo Cicerellos und einen von Martin Czarnecki war man in Führung gegangen und nachdem Keeper Richard Minich vor der Pause zweimal glänzend reagiert hatte und Riccardo Cicerello nach dem Seitenwechsel auf 4:0 erhöht hatte, schienen die dringend notwendigen drei Punkte in trockenen Tüchern. Doch dann mussten die beiden Korsettstangen Stefan Raffel und Silvan Wilok (Schlüsselbeinbruch) den Platz verlassen, Erfelden erzielte durch einen Sonntagsschuss und ein Eigentor der SG zwei Treffer und das mühsam errichtete Kartenhaus der SG brach in sich zusammen. Ein weiterer Distanzschuss und zwei Tore nach Ecken, das letzte ganz am Ende der Nachspielzeit besiegelten die bittere Niederlage.

Es spielten: Richard Minich, Bastian Bopp, Martin Czarnecki, Tobias Behrendt, Stefan Raffel, Malte Berg, Thomas Wilfer, Silvan Wilok, Loris Raffa, Riccardo Cicerello, Andreas Krüger, Laszlo Barabas und Luca Klump.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Debakel

Noch in der letzten Saison trennten Eintracht Rüsselsheim und die SG Leeheim/Wolfskehlen II zwei Spielklassen. Und am letzten Wochenende wurde dieser Klassenunterschied trotz der zwischenzeitlichen Zugehörigkeit beider Teams zur Kreisliga B mehr als deutlich. Das Team von Alex Pabst und Patrick Engert hatte nie auch nur den Hauch einer Chance, lag bereits bis zur Pause mit 0:6 zurück und konnte am Ende die erste zweistellige Niederlage seit langer Zeit nicht verhindern.

Es spielten: Keno Leiß, Laszlo Barabas, Tobias Behrendt, Amine el Marouani, Luca Kollmannsperger, Ricardo Gandolfo, Loris Raffa, Riccardo Cicerello, Sam Breitwieser, Luca Klump, Andreas Krüger, Dustin Lück und André Reinhardt.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: gutes Spiel ohne Ertrag

Die SG Leeheim/Wolfskehlen II lieferte gegen Mitaufsteiger Kickers Mörfelden ein ordentliches Spiel ab, stand am Ende nach einer 1:3 (0:1) Niederlage aber wieder mit leeren Händen da. Dabei zeigte sich das Team von Alex Pabst und Patrick Engert über weite Strecken defensiv und offensiv stark verbessert. Trotzdem geriet man nach zwanzig Minuten durch einen Fernschuss mit 0:1 in Rückstand. Als man drauf und dran war, den Ausgleich zu erzielen, erhielt Mörfelden einen Elfmeter geschenkt: das strittige Foulspiel war deutlich vor dem Strafraum. Anschließend erspielte sich die SG beste Gelegenheiten und kam durch Patrick Engert auf 1:2 heran, musste in der hektischen Schlussphase aber noch das entscheidende 1:3 hinnehmen.

Es spielten: Tim Fuchs, Tomi Zovko, Tobias Behrendt, André Reinhardt, Amine el Marouani, Patrick Harnischfeger, Christian Kummer, Ricardo Gandolfo, Loris Raffa, Riccardo Cicerello, Dustin Lück, Benjamin Sorger und Patrick Engert.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: In Bauschheim verloren

Auf verlorenem Posten stand die SG Leeheim/Wolfskehlen II in Bauschheim und musste mit einer weiteren deutlichen 1:6 (0:2) den Heimweg antreten. Bereits nach 20 Minuten war man dabei mit 0:2 in Rückstand geraten, gestaltete die Partie dann aber bis weit in die zweite Häfte ausgeglichen. Erst in der Schlussphase gestaltete Bauschheim das Ergebnis dann klar und sorgte auch durch ein Eigentor für den Ehrentreffer der SG.

Es spielten: Tim Fuchs, Laslo Barabas, Tobias Behrendt, André Reinhardt, Bastiasn Bopp, Amine el Marouani,Marius Büßer, Malte Berg, Sam Breitwieser, Zakaria el Haddadi, Luca Kollmannsperger, Loris Raffa, Riccardo Cicerello und Dustin Lück.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Spitzenreiter Paroli geboten

Sehr ordentlich präsentierte sich die SG Leeheim/Wolfskehlen II im Heimspiel gegen den Tabellenführer RW Walldorf III. Lange Zeit bot man dem mit vielen höherklassig erfahrenen Akteuren gespickten Aufstiegsaspiranten erfolgreich Paroli und glich den 0:1 Rückstand durch Marcel Pinto sogar aus. Auch in der Folge ließ man wenig zu, musste aber trotzdem noch zwei Gegentreffer zur 1:3 (1:2) Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Tim Fuchs, Laslo Barabas, Tobias Behrendt, André Reinhardt, Bastian Bopp, Marcel Pinto, Benjamin Sorger, Sam Breitwieser, Andreas Krüger, Luca Kollmannsperger, Riccardo Cicerello, Wladislaw Turtschenko, Loris Raffa und Ricardo Gandolfo.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Munteres Scheibenschießen in Worfelden

Fast eine Halbzeit lang schnupperte die SG Leeheim/Wolfskehlen in Worfelden an einem Punktgewinn, doch anstatt mit einem torlosen Remis in die Pause zu gehen, kassierte man kurz vor dem Seitenwechsel zwei Treffer und gleich danach nochmal zwei. Damit war die Partie entschieden. Anschließend war das Geschehen wieder ausgeglichen und beide Teams trafen noch je drei Mal. Für dei SG verkürzten jeweils Sam Breitwieser, Riccardo Cicerello und Andreas Krüger.

Es spielten: Benjamin Kölli, Laslo Barabas, Tobias Behrendt, André Reinhardt, Malte Berg, Marcel Pinto, Patrick Engert, Sam Breitwieser, Andreas Krüger, Luca Kollmannsperger, Zakaria el Haddadi, Riccardo Cicerello, Amine el Marouani und Benjamin Sorger.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Chancenlos im Nachholspiel

Einmal mehr chancenlos blieb unsere Spielgemeinschaft bei der SSV Raunheim und unterlag nach einem 0:5 Pausenstand mit 3:12. Erfreulich, dass das Team von Alex Pabst und Patrick Engert trotz früher klarer Verhältnisse weiter nach vorne spielte und durch Riccardo Cicerello, Patrick Engert und Luca Kollmannsperger zu drei Treffern kam.

Es spielten: Tim Fuchs, Laszlo Barabas, Tobias Behrendt, André Reinhardt, Marius Büßer, Bilal el Haddadi, Patrick Engert, Sam Breitwieser, Ayman Zariouh, Bastian Bopp, Riccardo Cicerello, Amine el Marouani, Luca Kollmannsperger und Benjamin Sorger.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Auswärtssieg verpasst

Um gerade einmal zwei Minuten verpasste die SG Leeheim/Wolfskehlen II den ersten Auswärtssieg der Saison und musste sich beim TSV Goddelau II mit einem 1:1 (1:0) Unentschieden zufrieden geben. Beim Riedstädter Nachbarn trotzte das Team von Alex Pabst und Patrick Engert den ungewohnt schwierigen Platzverhältnissen und hatte die Begegnung über weite Strecken im Griff. Das drückte sich allerdings nur unzureichend im Ergebnis aus. Lediglich Patrick Engert traf fast mit dem Pausenpfiff per Elfmeter zur Führung. Anschließend versäumte man es mehrfach, die Partie zu entscheiden und kassierte so durch einen in der Entstehung unglücklichen indirekten Freistoß kurz vor dem Ende noch den Ausgleich.

Es spielten: Markus Spross, Luca Klump, André Reinhardt, Amine el Marouani, Bilal el Haddadi, Sam Breitwieser, Christian Kummer, Luca Kollmannsperger, Laszlo Barabas, Patrick Engert, Malte Berg und Marius Büßer.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Ordentliche Leistung

Wieder einmal komplett neu aufgestellt gegenüber dem Vorwochenende verpasste die SG Leeheim/Wolfskehlen II bei der 1:3 (0:1) Niederlage in Hassloch einen durchaus möglichen Punktgewinn. Erstmals mit Debütant Alex Poss kam das Team von Alex Pabst und Patrick Engert gut in die Partie, geriet aber nach einer Flanke aus dem Halbfeld in Rückstand. Danach hatte man einige Gelegenheiten zum Ausgleich, musste aber bis in die zweite Halbzeit hinein warten ehe Patrick Engert nach einem nicht gegebenem Elfmeter den Ausgleich erzielte. Danach war durchaus mehr drin, doch nach einer Ecke geriet man erneut in Rückstand. Kurz vor Ende der Partie machten die Gastgeber mit ihrem dritten Treffer dann alles klar.

Es spielten: Markus Spross, Luca Klump, André Reinhardt, Amine el Marouani, Bilal el Haddadi, Sam Breitwieser, Bastian Bopp, Luca Kollmannsperger, Laszlo Barabas, Patrick Engert, Alex Poss, Justin Gutjahr und Dustin Lück.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Überraschender Punktgewinn

Ein durchaus überraschendes 4:4 (1:2) Unentschieden ergatterte die SG Leeheim/Wolfskehlen II beim Nachbarn TV Crumstadt. Ohne gelernten Torhüter, Routinier Malte Tschöpe "opferte" sich, geriet das Team von Alex Pabst und Patrick Engert früh in Rückstand und nach dem zweiten Gegentreffer schien die Partie gegen den sonst so abwehrstarken TVC entschieden. Dann aber gelang Sam Breitwieser per Volleyschuss der Anschluss und mit etwas Glück blieb man bis zur Pause ohne weiteren Gegentreffer. Amine el Marouanis Freistoßtreffer zum 2:2 gleich nach der Pause konterten die Gastgeber mit einem erfolgreichen Fernschuss, doch Luca Kollmannsperger staubte prompt zum 3:3 ab. Noch einmal ging Crumstadt in Führung, wieder glich Kollmannsperger aus. Und am Ende schnupperte die SG sogar erfolglos am möglichen Dreier.

Es spielten: Malte Tschöpe, Luca Klump, André Reinhardt, Amine el Marouani, Bilal el Haddadi, Sam Breitwieser, Bastian Bopp, Luca Kollmannsperger, Laszlo Barabas, Patrick Engert, Christian Kummer, Justin Gutjahr und Tomi Zovko.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Schwache Leistung

Eine schwache Leistung zeigte die SG Leeheim/Wolfskehlen II beim Auswärtsspiel in Walldorf. Folgerichtig unterlag das Team von Alex Pabst und Patrick Engert bei der SKG Walldorf II mit 0:4 (0:1). Lediglich in der ersten Hälfte konnte die SG einigermaßen mithalten, im zwqeiten Durchgang hatte man es einzig Keeper Markus Spross zu verdanken, dass die Niederlage einigermaßen im Rahmen blieb.

Es spielten: Marcus Spross, Malte Tschöpe, Luca Klump, Tobias Behrendt, Bilal el Haddadi, Sam Breitwieser, Bastian Bopp, Luca Kollmannsperger, Laszlo Barabas, Patrick Engert, Christian Kummer, Malte Berg, Justin Hoffmann und Dustin Lück.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Chancenlos

Völlig chancenlos war die SG Leeheim/Wolfskehlen II bei der 1:7 (0:3) Niederlage im Derby gegen Olympia Biebesheim II. Nach zwanzig Minuten leitete ein Eigentor den Torreigen ein, bereits 5 Minuten später war die Partie beim Stand von 0:3 entschieden. Bis in die Schlussphase hinein blieb es bei diesem Resultat, dann zogen die Gäste das Tempo noch einmal an. Der Ehrentreffer gelang Luca Kollmannsperger.

Es spielten: Marcus Spross, Andre Reinhardt, Sam Breitwieser, Christian Kummer, Tobias Behrendt, Bastian Bopp, Laszlo Barabas, Bilal El Haddadi, Marcel Pinto Esteves, Justin Hoffmann, Malte Berg, Luca Kollmannsperger und Justin Gutjahr.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Endlich ein Auswärtssieg

Endlich ein Auswärtssieg gelang der SG Leeheim/Wolfskehlen II mit einem 2:1 (2:1) bei der SG Trebur/Astheim. Die Basis dafür wurde in der ersten Hälfte gelegt, als Marcel Pinto Esteves die frühe Führung gelang und Bastian Bopp den Ausgleich der Gastgeber konterte, in dem er eine erfolgreiche Balleroberung veredelte. In der zweiten Hälfte verteidigte das Team von Alex Pabst und Patrick Engert mit Leidenschaft und hatte am Ende auch Glück bei dem einen oder anderen Aluminiumtreffer der Treburer.

Es spielten: Marcus Spross, Malte Berg, Sam Breitwieser, Tobias Behrendt, Malte Tschöpe, Bastian Bopp, Andre Reinhardt, Bilal el Haddadi, Luca Kollmannsperger, Marcel Pinto Esteves, Patrick Engert, Laszlo Barabas, Tomi Zovko und Etienne Gündel.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Zurückgekommen

Eigentlich war das Spiel der SG Leeheim/Wolfskehlen II gegen die SG Dornheim II nach einer Viertelstunde beim Stand von 0:3 entschieden. Mit dem schön herausgespielten 1:3 durch Luca Kollmannsperger schöpfte das Team von Alex Pabst und Patrick Engert Hoffnung, hatte anschließend Glück bei einem Pfostenschuss der Gäste und war mit Patrick Engerts Anschlusstreffer kurz vor der Pause zurück in der Partie. Schon bald nach dem Seitenwechsel gelang Laszlo Barabas mit einem tollen Volleyschuss der Ausgleich, was wohl das Signal für die Gäste war, wieder etwas mehr für das Spiel zu tun. Nun bewahrte Keeper Markus Spross sein Team mehrfach vor weiterem Ungemach und fast hätte es am Ende sogar noch zum Sieg für unsere SG gereicht. In der Schlussminute wurde Luca Kollmannsperger schön frei gespielt, scheiterte aber aus spitzem Winkel am Dornheimer Torhüter, so dass es beim 3:3 (2:3) Unentschieden blieb.

Es spielten: Markus Spross, Malte Berg, Sam Breitwieser, Tobias Behrendt, Malte Tschöpe, Bastian Bopp, Andre Reinhardt, Bilal el Haddadi, Luca Kollmannsperger, Marcel Pinto Esteves, Patrick Engert, Laszlo Barabas, Tomi Zovko und Etienne Gündel.

SG Leeheim/Wolfskehlen II: Niederlage nach Führung

Wie schon im Hinspiel vergab die SG Leeheim/Wolfskehlen II bei der SKG Erfelden eine scheinbar sichere Führung und unterlag in den Schlussminuten noch mit 2:3 (1:0). Fast sechzig Minuten lang kontrollierte das Team von Alex Pabst und Patrick Engert das Geschehen am Rheindamm und lag durch Treffer von Bastian Bopp (Vorarbeit Engert) und Patrick Engert (Marcel Pinto) verdient mit 2:0 vorne. Dann kamen die Gastgeber nach einer Ecke zum Anschluss und die SG verlor vollkommen den Faden. Mit weiteren Toren in der 73. und 85. Minute drehte die SKG die Partie.

Es spielten: Markus Spross, Malte Berg, Sam Breitwieser, Tobias Behrendt, Malte Tschöpe, Bastian Bopp, Andre Reinhardt, Andreas Krüger, Luca Kollmannsperger, Marcel Pinto Esteves, Patrick Engert, Laszlo Barabas, Etienne Gündel, Gue Jean Marc Kla und Bilal el Haddadi.

Suche

Termine

» Terminübersicht